Events (Super Smash Bros. Melee)

Also ich henge bei den events33 34 35 36 43 44 48 49 50 bitte helft mir brauche hilfe^^

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:06 von Joosi

23 Antworten

Man sowas frägt doch nur jemand der kein Bog hat das Spiel durchzuzogen.
Das Spiel ist das beste das es gibt besser als Brawl also schäm dich!

Antwort #1, 20. September 2009 um 09:06 von gelöschter User

Ich habe herausgefunden, dass Event 50 am besten mit DK und Ganondorf klappt. Mit DK bei den Händen hochspringen und die B-attacke nach oben einsetzten und bei Ganondorf unter die Hände stellen und einen Smash(Smash: A und Control Stick, also Steuerkreuz, gleichzeitig nach oben drücken, für's Aufladen gedrückt halten, oder denn C-Stick, der unten rechts, nach oben drücken)nach oben ausführen. Ich erforsche momentan noch die anderen Events, ob ich da noch ein paar Tipps finde. Ach ja, wegen der verspäteten Antwort. Ich hab solange bei den Events rumgetüftelt, deswegen die verspätete Antwort. Tut mir echt leid. Bleib am Ball alter Junge, ich werde schon bald weitere Tipps gefunden haben, also keine Angst. Ach ja, bevor ich es vergesse, ignoriere einfach Antwort 1, der Typ hat doch keine Ahnung was er da für'n Müll labert.

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:09 von mrcrazywii

danke ich versuches gleich mal ich sag dir bescheid dann thx erstmal

Antwort #3, 21. September 2009 um 15:14 von Joosi

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
also ich habe event 43 44 hab ich geschafft aber ich komme ned weiter

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:26 von Joosi

Ach ja, Event 50 geht auch super mit Yoshi seiner Trampelattacke(in der Luft A-attacke nach unten). Zieht den beiden Händen verdammt viel ab. Zu Event 33. Renn gleich am Anfang vollgaß los und spring dann auf die 4. Plattform. Allerdings musst du ziemlich schnell sein, denn die Gleiter(die Fahrzeuge die immer verdammt schnell vorbeifahren)sind bei der 4. Plattform nämlich schon bedrohlich nahe. Wenn sie vorbeigefahren sind, blitzschnell von der Plattform abspringen und weiter rennen. 3 Plattformen danach wieder draufspringen,(natürlich wieder zügig)warten bis die Gleiter über einen hinweg sind, auf die nächste Plattform und dann auf die Straße springen und blitzschnell weiter sprinten(steht übrigens in How to Play unter Data, wie man rennt)bis ins Ziel ohne Stopps. Selbst wenn die Gleiter kommen, einfach weiter rennen. Und gleich weiter zu Event 34. Lock Link einfach auf die untere Plattform(neben der Schildkröte) und bombardiere ihn dann mit Attacken das er nach links fliegt ungefähr so dürfte es klappen mit ein wenig Übung. Kommen wir nun zu Event 43. Nimm am besten einen schnellen Charakter und versuche zu fliehen. Der Sinn des Fliehens besteht darin Items aufzusammeln und die Gegner damit zu bewerfen. Bei Event 44 sollte man entweder die vorher erwente Item Methode benutzen oder man benutzt Ganondorf, stellt sich an den Rand einer Stage(Arena)und versuchst den Gegner zu packen, hinter sich zu werfen und dann hinterherspringen und eine A-attacke in der Luft zu vollführen(erfordert allerdings sehr viel Übung). Nun zu Event 47. Am besten wieder die Item Methode benutzten oder die beiden versuchen auf die Fahrbann zu werfen. Bei Event 48 täten sich eventuell die Ice-Climbers entfällen, bei dem Event kann ich dir nicht allzu viele Tipps geben, ist nämlich eine Mission wo man viel Übung braucht. Und zu guter letzt noch Event 49. Entweder die Ganondorf oder Item Methode ansonsten hilft da eigentlich nur selbst ein bisschen rumtüffteln. Ich forsche nun wieder weiter nach Tipps. Halt die Ohren steif, denn du wirst schon bald wieder was von mir hören. Keine Angst, da kommen schon noch einige Tipps. So schnell gebe ich nicht auf.

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:07 von mrcrazywii

ok probiere ich gleich mal aus thyx für so viel mühe

Antwort #6, 22. September 2009 um 14:19 von Joosi

Ich hab zu Event 36 ein bisschen rumgetüfftelt. Am besten besiegst du die Gegner die du noch besiegen kannst(wie z.B. Samus, der einfachste Gegner von allen)und benutzt bei Gegnern die dir zu schwierig sind oder bei denen du zuviele Prozent hast, die Item Methode. Und jetzt forsche ich noch ein bisschen weiter zu den Events. Klartext: Ich werde noch viel mehr Tipps finden. Verlass dich drauf.

Antwort #7, 22. September 2009 um 14:32 von mrcrazywii

ok thx kannst du mir pls dann die lönsungen wenn du willst an diese adresse schicken jraderbauer@gmx.at

Antwort #8, 22. September 2009 um 15:27 von Joosi

mach die events mit dem masterhand glitch^^

Antwort #9, 22. September 2009 um 18:33 von gelöschter User

ok ich versuchs ^^

Antwort #10, 23. September 2009 um 13:24 von Joosi

Was meint der Kerl mit Masterhand glitch? Ignorier den doch einfach.

Antwort #11, 23. September 2009 um 16:23 von mrcrazywii

ok ich komme aber ned weiter bei dem event da mit samus meister hand arzt besuch und noch wo nicht ich guk mal nach hilf mir pls

Antwort #12, 26. September 2009 um 12:16 von Joosi

schreib mal an meine email adresse pls mr crazy wii

Antwort #13, 26. September 2009 um 12:17 von Joosi

Bin grad voll gestresst, aber keine Angst ich schreib dir demnächst schon was(ich glaub heute werde ich dir hier noch was schreiben wenn ich dazu komme). Könntest du mir auch noch die Nummer der Events sagen bei denen du nicht weiter kommst? Wäre mir eine große Hilfe.

Antwort #14, 26. September 2009 um 12:33 von mrcrazywii

ok also event 35 36 49 und 50 die schaff ich einfach ned

Antwort #15, 28. September 2009 um 16:59 von Joosi

O.K. das sind die letzten die dir also fehlen? Das geht ja ziemlich schnell voran. Da ich unter der Woche keine Zeit mehr habe werde ich dir am Wochenende schreiben. Aber davor hab ich keine Zeit. Versuch dawei die restlichen Events selbst zu schaffen. Keine Angst am Wochenende geb ich vollgaß, da wirste 'ne ordentliche Menge Tipps von mir bekommen.

Antwort #16, 28. September 2009 um 18:20 von mrcrazywii

ok danke

Antwort #17, 01. Oktober 2009 um 19:43 von Joosi

Event 35: Wie bei You Tube(Super Smash Bros. melee Easy beat event 35.)
Event 36: Wie bei You Tube(Super Smash Bros. melee Easy beat event 36.)
Event 49: Wie bei You Tube(Super Smash Bros. Melee Easy beat event 49.)
Event 50: Wie bei You Tube(Super Smash Bros. Melee Event : 50 - Roy)

Antwort #18, 03. Oktober 2009 um 14:15 von mrcrazywii

ok thx probier ich gleich mal aus

Antwort #19, 06. Oktober 2009 um 15:04 von Joosi

ok event 36 hab ich geschaft

Antwort #20, 26. Oktober 2009 um 07:08 von Joosi

O.K.! Sag mir bescheid wenn du noch mehr geschafft hast.

Antwort #21, 26. Oktober 2009 um 13:09 von mrcrazywii

Zieh dir mal das rein das is echt cool!

Antwort #22, 04. November 2009 um 00:18 von mrcrazywii

sehr geehrter mr crazy wii ... von profitechniken hast du null ahnung...
alle tipps hier sind anfängertipps sonst nichts...
die leute die du oben als idioten die müll labern bezeichnet hast sind keine idioten udn haben wesentlich mehr ahnung als du...
google mal profitechniken supersmash bros melee da findest du was...
mit glitches kennst du dich auch nicht aus ... nicht mal der bekannte masterhand glitch ... ernsthaft?
naja egal.. das video das du da so toll findest wo du glaubst du bist nur ein amateur dagegen ist mit einem emulator gemacht dessen gewschwindigkeit heruntergesenkt wurde auf 1 frame per second...
dann lässt er das video dass er immer speichern und wieder laden kann schneller laufen ... das ganze nennt sich tool assisted speedrun ...

sind alles ganz harte anschuldigungen aber ich meins nicht böse... du kennst dich eben einfach von einer skalar von 1 bis zehn nur ca 2 aus...

egal ... wenn du tipps geben willst informier dich ordendlich ... 3 stunden reichen dafür...
training in den technikenn dauern allerdings monate...

ein letzter tipp : melee ist das beste supersmash der reihe bitte sag nie dass brawl oder das kommende universe besser ist dann sinkst du von 2 auf 0 in der skalar...

freundliche Grüße und viel Spaß beim zocken und lernen :D

Antwort #23, 07. Februar 2014 um 00:08 von BenKun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)