Motorstorm - Arctic Edge (MS - Arctic Edge)

Ist das spiel cool oder ist es ein reinfall

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:22 von spieletippsfan

4 Antworten

also ich hab das spiel ne...kaufs erst morgen.also es gibt 8 strecken(leider nich so viel aba dafür umkehrbar und irwie auch sau cool...so sahs zumindest bei youtube aus)dann gibs noch 24 wagen(is in ordnung...)naja un grafisch gesehen ziemlich geil...viel besser als nfs auf psp oda so...meine meinung...un was sagt ihr anderen?

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:16 von resistance-zocker

kaufs dir af jeden fall es gibt 12 strecken und allerlei coole fahrzeuge. außerdem ist das spiel nicht so leicht wie andere spiele

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:59 von Darth_Indarys

ohja leicht ist es echt nicht,also anfangs schon ganze zeit erster und wurde nie überholt aber so ab rang 2 hat es richtig in sich.
aber trotzdem finde ich es nich so über geil,macht zwar spass aber is keine 40eur wert

Antwort #3, 23. September 2009 um 23:52 von Kreatur_84

ich will mir auch das spiel holen. ich hab mal bei mein freund gespielt und es ist sau cool und ist 40-Euro WERT

Antwort #4, 28. September 2009 um 22:07 von 19gamer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)