HELFT mir bitte (KH Birth by Sleep)

gibts wieder herzlose UND niemande oder nur eines von beiden? oder beide und eine neue gruppe? braucht dringend hilfe!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:30 von stefanstefan

18 Antworten

es kommen die jemade.sogesehen sind jemande wie sora riku oder kairi.menschen mit herzen seele und körper aber jemade werden die opfer sein die von der dunkelheit verschlungen werden.

also es sollen in bbs alle org mitglieder vorkommen mit ihren richtigen namen und richtigen körpern.ich glaube aber das die 6 schüler von ansem den weisen nicht dabei sein werden.

es giebtes die sogenanten unbirth(ungeborenen).die werden geschaffen aus den negativen gedanken der menschen.

da es dort noch keine herzlosen exestieren giebtes also dort noch keine niemande.

das liegt scheinbar daran das in bbs das Kingdom hearts noch aktiv ist und beschützt wird von den anderen.

in KH und KH2 ist die dunkelheit zu stark und das Kingdom Hearts kann nur bedingt seine kräfte nutzen und es muss sich vor der dunkelheit schützen.

wen Jemand anderes noch den richtigen namen der unbirths kennt bitte rein schreiben habe ihn vergessen.

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:42 von olyndria

soweit ich weiß ist der name "Unversed"

Antwort #2, 19. September 2009 um 20:52 von Paskal

wow olyndria bist wohl n riesenfan^^ DANKE für die antworten

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:56 von stefanstefan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
paskal hast recht

Famitsu: Was können Sie uns über die "Unbirths" erzählen?
Nomura: Nun, der offizielle englische Name ist "Unversed". Sie sind also "diejenigen, die vom Leben nichts verstehen" und entstehen aus den negativen Gefühlen der Menschen. Die Bedeutung wird im Spiel aber klarer werden.

meine antwort ist etwas anders aber fast gleich...

stefanstefan,jop bin ein fan von KH ^^

ich infomiere mich auch gerne über das spiel...

Antwort #4, 19. September 2009 um 21:36 von olyndria

olyndria ich bin auch ein riesenfan von kh^^ ich hab also jetz:
Kh1 deutsch kh2 englisch fm japanisch re CoM japanisch /days englisch und ich was in japan und hab 0 die demo von bbs gezockt^^ na was sagse jetz^^

Antwort #5, 19. September 2009 um 21:39 von stefanstefan

olyndria ich bin auch ein riesenfan von kh^^ ich hab also jetz:
Kh1 deutsch kh2 englisch fm japanisch re CoM japanisch /days englisch und ich was in japan und hab 08 die demo von bbs gezockt^^ na was sagse jetz^^
sry für doppelpost aber hab mich oben verschrieben

Antwort #6, 19. September 2009 um 21:40 von stefanstefan

naja die FM teile und CoM oder RE:Com braucht man nicht...

die demo von bbs ist auch nicht der hammer und ist zu alt schon.den sie haben seit 08 das spiel schon lange wieder umgeändert.

Antwort #7, 19. September 2009 um 21:56 von olyndria

ja aber trotzden^^

Antwort #8, 20. September 2009 um 09:03 von stefanstefan

wo hast du die demo her will sie auch mal spielen

Antwort #9, 20. September 2009 um 11:03 von NikoX85

niko ich übersetz mal für dich was er meinte...

ich was in japan und hab 08 die demo von bbs gezockt

ich war in japan und habe 2008 auf der tokyo games show die demo von bbs gespielt.

so wäre es kommplet übersetzt verständlicher.

Antwort #10, 20. September 2009 um 17:42 von olyndria

manche leute haben einfach glück würde die auch mal so gerne spielen >-<(freunde würden sterben vor neid XD)
warum bringen die solche games nich auf der gamescom? wärs doch wert gewesen

Antwort #11, 21. September 2009 um 16:44 von Anryo

naja wer will denn mit ner 10 min demo angeben?
ich habe damals nur ca 3 min mit jedem chara spielen können dann stand auf japanisch (grob übersetzt):
Demo zu ende kauf 2010 die vollversion des spieles wenn du wissen willst wies weiter geht.

achja man spielt nur die ausschnitte die man in den trailern sieht

Antwort #12, 21. September 2009 um 18:47 von stefanstefan

achso die gehen nur 10 minuten dacht man kann nen ganzen ausschnit davon spielen sorry ^^
wie wars denn =D?

Antwort #13, 22. September 2009 um 16:37 von Anryo

langweilich...

ich habe es nicht gespielt aber die demo ist alt und schlecht.

die videos giebtes ja auf youtube.

da gab es sogar noch ein par bugs.wie es halt in jedem spiel ist...

Antwort #14, 22. September 2009 um 17:49 von olyndria

ja aberfür damals is es sehr gut gelungen ( jedenfalls gilt das für die grafik)

Antwort #15, 23. September 2009 um 16:46 von stefanstefan

wie wird die grafik einlich sein so wie bei dissidia?
werden auch so geile CGcutscenes wie in crisis core kommen weil da hammse in dissidia echt gegeizt -.-

Antwort #16, 23. September 2009 um 17:18 von Anryo

ich sagte doch ich spielte nur 3! minuten

Antwort #17, 23. September 2009 um 20:16 von stefanstefan

ne ich habe WIRD gesagt sonst hätt ich ja WAR gesagt ^^
weil bei der grafik kennich mich nich aus und da wollt ich das gern wissen ^^

Antwort #18, 24. September 2009 um 15:07 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)