komme nicht zum G-Königsmörder (Crisis Core - FF7)

ich habe alle sieben göttinen materias und alle akte von loveless gelesen (außer das vierte weil das portal nicht da ist) und dir mako monster hab ich auch fertig aber es da kein portal oder ähnliches im norden bitte helft mir !

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:38 von svenio00

1 Antwort

Schlage in der großen Haupthöhle ("Abgrund der Entscheidung")die Karte auf.Ganz im Nordwesten ist ein Ausgang der in den Abschnitt "Portal des Abschieds" führt.
Dort findest du letzte Lovelles-Tafel.(Wenn du diese gelesen hast müßtest du noch ein Mako-Monster beim "See des Vergessens"finden.Wenn du es besiegt hast,müsste im Norden sich der Durchgang öffnen.Noch ein Hinweis:Der König-Behemoth ist nur optional,du mußt nicht zwangsweise gegen ihn kämpfen.)
Wenn du im Abschnitt "Portal des Abschieds" dann in den unteren Teil der Höhle gehst,findest du auch den Altar,wo du die Göttinen-Materias einsetzen mußt.
Noch ein Hinweis:Wenn du den König-Behemoth besiegst und den Weg hinter ihm nimmst,kommst du beim Fahrstuhl beim "Portal des Abschieds" raus.

Antwort #1, 19. September 2009 um 23:57 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)