was ist eine gute technik member für ein clan zubekommen (SW Battlefront 2 (2005))

pls help wie schaffen es clans bis über 20 member zu bekommen pls help me HABE DEN CLAN SEIT 1-2 WOCHEN UND NUR EIN MEMBER

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:59 von Comander-David

4 Antworten

naja kommt drauf an... man brauch halt einen guten name haben und gut sein... mein clan {Wl}clan gibt es auch schon 2 wochen und ic hahbe nur 5 member >.< am besten macht ihr euch ne HP wie man sowas macht weiss ich aber net...
Ps. sei lieber net zu gut sosnt shcaffen es nicht alle in dein clan wie bei mir ;)
wie heißt dein clan eigentlich?

Antwort #1, 20. September 2009 um 07:21 von Systemlord_Seth

Also, natürlich ist gute Publicity das A und O.
Du musst deinen Clan bekannt amchen udn andere davon überzeugen, dass er gut ist udn ihnen mehr Vorteile bringt, als ein anderer Clan oder eben überhaupt Vorteile bringt, wenn es sich um Spieler handelt, die in noch keinem Clan sind.

Ein Clan ohne eine Homepage ist eigentlich kein guter Clan. denn Clans müssen bekannt sein udn dafür eignet sich eine Homepage.
Erstellen aknn man Hoepages ksotenlso im Internet bei verschiedenen Anbietern, z.B.Homepage-Baukasten.
Google einfach mal nach solchen Anbietern.

Dann solltest du dir auch einen eindrucksvollen Namen zulegen.
Bei Clannamen:
Als erstes kommt die Clanbezeichnung (Abk.), meist in Kalmmern jeglicher Art geschrieben.
Dann kommt der individuelle Name. Da solltest du dir aber für deinen Namen auch keinen komplette Scheiß ausdenken, sondern was gescheites.
Am Schluss kommt der Clanrang. Da kannst du dir eine Hierarchie ausdenken. Meist steht L aber für Leader (also Anführer) und CL oder CoL für Co-Leader (also stellvertretender Anführer).
Dann musst du auch noch gut spielen. Denn es ist leicht peinlich, wenn der unterste Rang so gut spielt wie du als Leader.
Bei der Aufnahme in den Clan kannst du es verschieden machen:
Du kannst andere beim spielen beobachten und sie aufnehmen, wenn sie gut sind.
Du kannst ein paar Duelle mit ihm machen und aufnehmen wenn er sich ganz gut schlägt.
Oder aber ganz andere Aufnahmebedingungen.

Wenn du dir alles für deinen Clan überlegt hast, die Ränge, die Regeln usw. kannst du einfach mal auf Membersuche gehen.
Erstell dir einen Server und nenn ihn sowas wie "[CLAN XY]Membersuche". Oder du gehst ina ndere Server und fragst die Leute, ob sie deinem Clan beitreten wollen.
Auf jeden Fall solltest du ihnen aber eine Kontaktmöglichkeit geben, damit sie dich erreichen können.
E-Mail, ICQ, andere Messenger usw.

Hoffe das hilft vllt. n bissl.

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:47 von DeltaForce

Also ich habe schon ne weile nen Clan, eigentlich nur zum spass^^
aber dieser Spass ist seeeehr stressig!
Naja, bei uns gibts halt verschärfte regeln^^
Und unsere aufnahme geht so:
Membersuche, einer kommt, ich frag ihn nach skype, hat er und er spielt regelmässig, er is drin.
Hat er nit will aba unbedingt und zockt regelmässig dann auch^^
hat er nit und zockt nur manchmal= DENK NICHT DRAN!

Meldet er sich ne Woche nit, VERWAHRNUNG UND KONTAKTIERUNG PRIVAT!
noch ne woche bye bye for ever...

naja, unser Clan besteht seit 1 jahr.
8 member, N UR MANCHMAL ENTWAS UNGEHORSAM!
(ich meine wen ganz bestimmtes...)

Aber alle kommen regelmässig.
wir labern andauernd bei skype.

aba der anfang war schwer...

naja, wir hatten glück, dass braucht jeder Clan!

wir fanden einen Freund bevor wir einen Clan hatten, der ist jetzt Co leader nachdem er 7 mal selbst scheiterte.

aba das erzähl ich dir andermal David^^

Also!
MEMBERSUCHEN!
- SERVER!
BEDINGUNGEN!
- chatpogramm

und zeit, sehr seeehr viel zeit.
gute freunde die du nicht privat kennst.
(das mit privaten ist immer soein ding, naja^^)

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:18 von Comander-07

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jaja 07
du als mein leader oh jetzt ist es raus XD
musst es ja wisssen und die clan geschichte kenne ich

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 09:20 von Comander-David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)