wie komme ich weiter (Zelda Ocarina of Time)

ich bin jetzt Erwachsen und habe Epona auch schon aber im Verlorenen wald komm ich nicht weiter ich habe auch schon das Lied von Shiek erlernt aber jetzt komm ich nicht weiter.
und Navi sagt die ganze Zeit sollen wir Shiek glauben und nach Kakariko gehen. wie geht es weiter

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:59 von Nivlem

4 Antworten

fridhof
blumenbetgrab rechts
reingehen
gewinnen haken

Antwort #1, 19. September 2009 um 21:10 von TaxyTaxitan

Was Taxy Taxitan meint ist:
Du sollst auf den Friedhof von Kakariko gehen, dort gibt es zwei Gräber mit Blumen davor. In eins musst du rein springen. Unten erwartet dich dann der Geist des verstorbenen Boris. Du musst mit ihm reden und er fordert dich zum Wettrennen auf, bei welchem du den Flammen ausweichen solltest, sonst fällst du zu weit zurück. Hast du es geschafft mit ihm Schritt zu halten, gibt er dir als Belohnung den Fanghaken, mit dem du beim Waldtempel weiter kommst (Am Ast hochziehen).

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:25 von gelöschter User

du must nach kakariko zum friedhof.ganz links in der nähe fom eigang da wo man früher erbse einpflanzen konnte[um herzteil zu bekommen]das grab mit blumen.gehe hinein.renne boris hinterher.am ziel erhältst du fanghaken.gehe wieder zur lichtung und ziehe dich denn baum hoch.

Antwort #3, 20. September 2009 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich habs schon kapiert was Taxy Taxitan meint

Antwort #4, 21. September 2009 um 18:41 von Nivlem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)