Ne Frage (NfS Shift)

Hi leute, hab mal ne Frage wie findet ihr das spiel und lohnt es sich zu holen?! thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 21:19 von Kevinho-

2 Antworten

Also ich kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden
Grund: Es ist nicht mehr Need for Speed!
Das Spiel ist von Grund auf neu aufgebaut, völlig neue Struktur!
Das Fahren läuft meist steif und langweilig ab. Gas, Bremse, Gas, hier ne Kurve, da ne Kurve, OH MEIN GOTT eine Schleife...Oh, danach doch ne grade Strecke.
Solche Simulationen braucht man nicht mehr, dafür gibt es doch schon bzw. wird es geben, GT 5, GRID oder Forza 3 (obwohl Exklusivtitel für die Schrottbox).
Mir fehlt alles, was bei z.B. Most Wanted da gewesen war (nebenbei, das allerbeste NfS aller Zeiten) sei es, illegale Straßenrennen oder Polizei, sowie die Stadt außen rum.
Wenn du aber auf das abfährst, was ich als negativ bezeichne, dann wäre es grade noch empfehlenswert...

MfG

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:35 von schwalboss

schwalboss need for speed ist nicht neu gemacht es kehrt nur zu seinen wurzeln zurück erst später ist es so geworden z.b undercover und Kevinho- musst dich entscheiden entweder rennspiel simulation oder die früheren nfs teile oder du wartest auf gt5

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:02 von Devil15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)