Amt bewerbungen (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hi erstma^^ ich wollte fragen wenn man z.b. Mit Hamburg also als anfangs stadt startet kann man sich in einem anderen land bewerben?wenn ja bitte ich um erklärung

Frage gestellt am 19. September 2009 um 21:36 von WhiteLightDragon

3 Antworten

Wenn du meinst, ob du dich in einer anderren Stadt Bewerben kannst, dann ist die Antwort NEIN, solange du NICHT in dieser Stadt deinen WOHNSITZ hast. Den Wohnsitz wechselst du indem du in der Stadt, in welcher du dich bewerben möchtest eine Hütte/Haus etc. kaufst, dieses besuchst und unter den grünen Optionen "Wohnsitz zuweisen" klickst.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn noch weitere Fragen zu diesem Thema aufkommen oder wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe schreib mir doch einfach.
Dein cheatsknower

Antwort #1, 22. September 2009 um 16:21 von cheatsknower

das hab ich gemacht aber wenn ich da ins rathaus gehe dann geht mein char wieder raus :(

Antwort #2, 23. September 2009 um 18:15 von WhiteLightDragon

Pass auf ,dass du nicht Besitzer zuweisen machst sondern Wohnsitz zuweisen. Dann müsste wenn du alles richtig gemacht hast eine Meldung kommen dass dieser char einen neuen Wohnsitz hat.

Wenns immer noch nicht geht, dann schreib mir mal mit ner genaueren Beschreibung (deines Titels usw.) vielleicht liegt da der Fehler irgendwo. Aber eigentlich müsste es jetzt funktionieren.

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:56 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)