Amt Bewerbung (Gilde 2)

Hi erstma^^ ich wollte fragen wenn man z.b. Mit Hamburg also als anfangs stadt startet kann man sich in einem anderen land bewerben?wenn ja bitte ich um erklärung

Frage gestellt am 19. September 2009 um 21:37 von WhiteLightDragon

5 Antworten

In einer anderen Stadt meinst du?
Da musst du dir erst dort ein Haus kaufen und einziehen.
Dann kannst du dich dort bewerben.
mfg
-lulu-

Antwort #1, 20. September 2009 um 17:18 von -lulu-

Ein haus hab ich mir da ja gekauft aber wenn ich da ins rathaus gehe und amt bewerben machen läuft char automatisch wieder zurück :(

Antwort #2, 20. September 2009 um 22:35 von WhiteLightDragon

du must auch einziehen ;-)

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:55 von domhell

das gehört jetzt zwar nicht unbedingt so rein aber:wie schafft man es den jetztigen besitzter eines amtes zu töten.denn man wird a) von der stadtwache angegriffen.Und momenatn bin cihe twas ins chwierigkeiten,also aknn mich nicht bwerben oder schergen eintsellen?

Antwort #4, 29. September 2009 um 06:06 von schub97aliasSuessesleben5540

Ich schließe daraus, dass du kein Amt inne hast. Da musst du wohl oder übel warten, bis der aufsteigt. Falls das zu lange dauert oder du vogelfrei bist, versuche einfach dich in öffentlichen Gebäuden zu "verschanzen" und zu warten die "vogelfrei"-Zeit vorüber ist.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 15:51 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)