spiel kaputt (Pokemon Platin)

bei wie vielen von euch isst das wegen action replay passiert?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:01 von megabrawler

8 Antworten

GARNICHT!
ps:cheatest du?kein wunder das das spiel futsch ist

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:02 von gelöschter User

ICH CHEATE NICHT ich wollte nur die wahrscheinlichkeit wissen

Antwort #2, 19. September 2009 um 22:04 von megabrawler

also wenn du actionreplay hast nutze nur die cheats wo drauf sind die sind nämlich geprüft und schädigen nicht.
Bei denen wo du eingibst bist du selbst schuld wenns kaputt ist.
ich nutzt nur noch die wo ich 80% sicher bin weil es mir ein sehr gutes pokemon wegen ar gelöscht hat.

Antwort #3, 19. September 2009 um 22:09 von klaseb

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da sind doch für platin gar keine cheats drauf oder?

Antwort #4, 19. September 2009 um 22:08 von megabrawler

@ Megabrowler: Es kann passieren,das ein Code ein Spielstand löscht.Aber 1. kann das nur bei falschen oder beschädigten Codes geschehen und 2. ist die Chance verdammt gering.Wenn überhaupt was kaputt geht,ist das meistens der AR und nicht das Spiel.

Für Platin sind in der Regel keone Codes auf dem Ar drauf,das mußt du selber machen.Kleiner Tip: hole dir deine Code von Pokemonexperte.Die Codes von da werden alle getestet und sind fehlerfrei.

Antwort #5, 19. September 2009 um 22:23 von Yiff

Normalerweise passiert da nix!
Wenn man z.b von irgendeinem einen code annimmt der dann alle pokes löscht usw
Aber normalerweise passiert da ix!

Antwort #6, 19. September 2009 um 23:43 von PLAYER_OF_GIRLS

hmm bei mir wurde nix gelösht xD ich musses selber löshen weil ich nicht mer an meine basis items komme xD immer wenn ich sie benützen will hänkt sich das game soooofort auf :P

Antwort #7, 20. September 2009 um 04:05 von Crip-Nigga

danke

Antwort #8, 20. September 2009 um 08:20 von megabrawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)