Khezu (Monster Hunter Freedom)

Ich hab ihn jetzt schon 2 mal versucht aber es is immer shief gegangen weil die zeit zu knapp war.Bitte gebt mir Tipps!
Meine waffen sind:Flammen-Falchion, Giftsreiaxt, Eisen Katana Gospel
und ich hab die Rathalos Rüstung komplett.
Wann sehe ich des er fast tot ist?
schon mal danke Nikko

Frage gestellt am 22. März 2008 um 11:14 von NiKko

3 Antworten

Du musst den Flammen-Falchion nehmen oder die Rotschwinge wär auch sehr gut. Also ich habs mit rotschwinge geschaft.

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:16 von Dragonfire13

weil der khezu eine feuer schwäche hat.

Antwort #2, 22. März 2008 um 11:17 von Dragonfire13

nimm die flammen falchion
der khezu is sehr anfällig für feuer du musst auf seine bewegungen achten wenn er springt gehste 2 schritte zur seite dan schnüffelt er so rum dann musste auf seinen hals kloppen wenn er steht auf die beine da er da immer umbollert.dann immer auf kopf un hals.wenn er seine 3 blitzkugeln abfeuert hauste von der seite auf seinen hals.bald musste weißer rauh aus seinem maul kommen wenn du dann noch weng weiter draufhaust müsste er bald humpelt dann iser fast tot.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 22. März 2008 um 14:00 von ratalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)