Perfekter start? (NfS Shift)

hyy!

ich hab mir das spiel heute gekauft und hab mich mit der lenkung, gameplay, etc. schon vertraut gemacht jedoch hab ich probleme beim start!

meistens geb ich einfach die ganze zeit vollgas bis das start signal kommt.
da drehn dann voll die räder durch und ich bleib dann ne gefühlte stunde am stand stehn bis ich mich dann mit sehr niedriger geschwindigkeit vom fleck bewege!

gibt es da vl ne eigene technik wie man mit guter traktion schnell vom start wegkommt?

danke schon mal im vorraus!


lg

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:38 von 6y-boy

5 Antworten

mit dem perfektem start habe ich auch ein problem, aber ich weiß wie man es macht.
mit technik hat es nichts zu tun, denn es kommt vom timing ab!
du musst schauen das die drehzahlanzeige auf einen punkt bleibt. du erkennst es bei der schaltanzeige, wenn du etwas gas gibst, leuchtet es grün aber da musst du genau den punkt halten, aber das ist gar nicht so leicht...

hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 08:42 von Drachenkrieger93

genau wie Drachenkrieger93 schon gesagt hat ...
also du musst kurz vor ampelgrün etwas gas geben sodass das N auf der HUD anzeige grün leuchtet ...diesen Punkt musst du nur halten dannn gehts von selber...

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:12 von speed94

thx!

ich probiers mal!

hört sich aber schwierig an!

:-((

Antwort #3, 20. September 2009 um 19:59 von 6y-boy

nö is ganz leicht ich bekomme es bei jeamdn renn hin und noch nen tipp bei einem pferekten start geh hin udn mach das N auf grün dann drückste aber noch X-Taste damit die reder druchstrehen dann wenn es grün wird gehste von X_taste runter udn gibst voll gas dadurch bekosmmte noch ne sehr großen schubbs von hinten.

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:25 von gelöschter User

danke!


ich probiers mal aus!

Antwort #5, 22. September 2009 um 21:08 von 6y-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)