Superschläge (Drachenkrieg)

meine erster Superschlag ist unten-mitte, mein zweiter ist unten-oben-unten.
Kann mir jemand sagen wie das jetzt weitergeht?
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 22:39 von gelöschter User

6 Antworten

das ist glaub bei jeden anders meine 2. superschlag is z. B. oben-mitte-unten des muss man ausprobieren habs durch zufall geschafft^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:17 von Schwarzdrache

du musst deine Kombi ausprobieren, die ist bei jedem anders.
aber kleine hilfe;
deine ersten beiden Kombis können nicht in der dritten auftauchen, also enthält sie nirgends die kombi unten-mitte und unten-oben-unten. so musst du "nur" noch ca. 50 kombis ausprobieren (max. sind es 81, du sparst also ne Menge)

Es geht dann übrigens mit der vierten genauso weiter. da können dann die ersten 3 Kombis nicht vorkommen.

Ich hoffe mal, du hast das verstanden.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 09:27 von schnurzel

Bei mir war der erste mitte-unten mein zweiter war oben-oben-unten.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:59 von Konstantin16

ich hab mich neu angemeldet weil ich meine alten daten nicht mehr weis... bei meinem alten account ich glaub bei mensch war der, da hatte ich einen freund, ich weis aber auch nicht mehr wie der da heist, der hatte mir glaub ich eine russische internetadresse gegeben, da konnteste die erst eingeben um die zweite herauszufinden usw.!
ich weis auch nicht mehr wie diese seite heist... musste mal bei google recherchieren, da findeste das bestimmt irgendwann!

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:44 von gelöschter User

ich habe nochmal meine daten auf'm PC durchsucht und die seite gefunden... ich benutze die weiterhin auch selber... ich weis nicht mehr genau wie das funktioniert, muss es noch selber herausfinden! viel Glück:
http://www.sudd3n.de/wod/?p=smashes

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 15:09 von gelöschter User

sry die funkt. i-wie nicht... ich habe nochmal in google recherchiert und habe die richtige seite gefunden, zwar russisch aber ist hoffentlich egal...
hier ist sie die adresse:
http://www.paladiny.ru/smashes.dwar.php

viel Glück beim herausfinden

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenkrieg

Drachenkrieg

Drachenkrieg spieletipps meint: Das optisch ansprechende Drachenkrieg ist erfrischend anders und kommt einem vollwertigen RPG schon erstaunlich nah. Neigung zum Powerplay ist Voraussetzung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenkrieg (Übersicht)