Draw-Punkte (FF 8)

Unzwar such ich andauernd Aura,Ultima und Meteor,aber ich finde es bei keinem zu drawn,kann mir jemand helfen? Wäre dankbar:D(nur zu info bin grad bei der CD-3).

Frage gestellt am 20. September 2009 um 02:07 von gaminator

7 Antworten

ja gehe in das tor zum himmel bzw.tor zur hölle wenn du dann in den wäldern bist einfach x drücken

Antwort #1, 20. September 2009 um 19:47 von gelöschter User

tut mir leid aba ich seh da keine wälder?!Nur Landschaft oder meinst du ebend genau das Landschaft?

Antwort #2, 20. September 2009 um 22:03 von gaminator

Nee, da sind keine Wälder. Gemeint ist die Östlichste und die Westlichste Insel, da is nur Landschaft drauf. Die meisten Draw-Punkte sind am Rand (Ultima, Meteor, Flare, Holy, Tornado, Tripel und Aura findeste da). Aber da sind die stärksten "normalen" Gegner im Spiel, also solltest du Diablos den None-Encounter beibringen, sodass keine Zufallskämpfe mehr stattfinden.

Antwort #3, 21. September 2009 um 00:18 von Chrispro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
asoooooooooo okk dann ne danke nochmals

Antwort #4, 21. September 2009 um 15:49 von gaminator

Und im Schumi-Dorf kann man gegen Gebühr auch einen benutzen...der hat Ultima

Antwort #5, 23. September 2009 um 13:49 von Gsus

Wer gibt denn bitte 5000 Gil aus wenns das auf de Insel für umsonst gibt ;D

Antwort #6, 23. September 2009 um 20:03 von Chrispro

Aura zu ziehen geht am Ende der 3.CD am besten und zwar Kampf im gegen Cifer und wen du Odin da noch nicht hast kannste sogar 300 Stück ziehen
(Odin bricht den Kampf dann sozusagen ab er stirbt und Gilgamesh erscheint dann für ihn aber der bringt´s nicht)

Antwort #7, 04. November 2009 um 10:31 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)