Verbindung zum Server nicht möglich (Fiesta Online)

Ich versuche schon seit etwa einer Stunde mich in fiesta einzuloggen, bzw das spiel zu starten, aber es kommt immer die Meldung Verbindung zum Server nicht möglich, das ist bei mir jetz das erste mal der Fall...
?! was kann ich tun :)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 08:15 von zynah

23 Antworten

Ich glaub das is allgemein bei mir gehts auch ned.

Antwort #1, 20. September 2009 um 08:50 von Razor94

ah oki :) dann liegt es wohl einfach am server von dene
und ich dachte schon bei mir ist iwas nich in ordnung... :)
danke

Antwort #2, 20. September 2009 um 08:54 von zynah

hi, bei mir is das auch.. ich will wieder fiesta spielen! muss gerade lvl 60er lvlup quest machen^^

Antwort #3, 20. September 2009 um 09:14 von VIRUS_DD

voll seltsam weil das jetz schon seit fast 3 stunden ist...
also das hab ich selbst noch nich erlebt.
aber beruhigt mich das es nich nur mir so geht :)

Antwort #4, 20. September 2009 um 09:38 von zynah

Hehe, hab gestern mit Fiesta angefangen, und will heute eig. LvL 20 erreichen, so wird das aber nix =(

Antwort #5, 20. September 2009 um 10:05 von xXNightfighterXx

bei mir glabt es auch nicht

Antwort #6, 20. September 2009 um 10:23 von gelöschter User

man die sollen das wieder reparieren will hohepriester werden!

Antwort #7, 20. September 2009 um 10:38 von VIRUS_DD

Mann ist das dumm bei mir gehts auch nicht. ich will mich um 1 uhr mit jemanden online treffen. wenn es da noch immer nicht geht dann beschwer ich mich bei denen

Antwort #8, 20. September 2009 um 10:44 von maxweel

ja das ist schon krass das sind jetz über 3 stunden...
und wenn irgendein serverausfall ist sollten die das ankündigen, oder zumindest irgendwo anschreiben...

Antwort #9, 20. September 2009 um 10:58 von zynah

genau das finde ich einfach nur blöd

Antwort #10, 20. September 2009 um 11:07 von maxweel

Lol hatte damals massig Probleme mit Fiesta.
Wollt es mal seit 2 Monaten wieder Spielen und jetzt dieser mist.
Ich sags nur nochmal.LOL

Antwort #11, 20. September 2009 um 11:27 von lordofcheats

Also ihr seid nicht die einzigsten,die davon betroffen sind.
Ich les grad im Fiesta Forum nach und da hat fast jeder das Problem.
Tja,da kann man nur abwarten und Tee trinken.

So ein Mist -.-
Dann wird das heute nichts mit lvl 72 bei mir...

Antwort #12, 20. September 2009 um 11:35 von yugi12

ich hab genau das gleiche problem wie jeder andre auch , ich wollt grad zum ersten mal spielen un schon bevor ich das machen kann dieser mist :( hab aba noch ne frage welchen chara soll ich nehmen ? ich tendiere zu priester

Antwort #13, 20. September 2009 um 11:42 von timking

naja sowas kommt aber nicht oft vor, bei mir war es das erste mal bisher... hoffe nur das ich bald wieder spielen kann, wenn ich schon mal die zeit dafür habe...
also ich hab nen jäger und nen priester, wenn ich mir noch einen char machen würde dann einen krieger...
also wenn du wirklich aktiv kämpfen willst nimm nen jäger oder einen krieger und wenn du "der sklave" von anderen sein willst dann nimm den priester :)

Antwort #14, 20. September 2009 um 11:51 von zynah

es geht wieder ! auf gehts leute zocken :)

Antwort #15, 20. September 2009 um 11:52 von zynah

Priester sind cool.
Spiel ich auch gern und heil jeden, der an mir vorbeirennt.

Antwort #16, 20. September 2009 um 11:58 von lordofcheats

ja lord da bist du aber einer von wenigen, ich selbst zock wirklich lieber aktiv und grade in kq´s bist halt zum großteil nur fürs heilen zuständig, klar ist verständlich, ist ja der priester-job, aber wer lieber selber kämpft und drauf geht sollte vom priesi absehen. Weil die ganzen priester die einen auf krieger machen und dann immer zu den falschen zeiten braucht kein mensch...

Antwort #17, 20. September 2009 um 11:56 von zynah

ja es geht wieder

Antwort #18, 20. September 2009 um 11:55 von gelöschter User

Ich bin Magier =)
Ist wohl die am schwierigsten zu spielende Klasse.
Aber die Angriffsanimationen sind die schönsten.
Außerdem ist man in der Lage ganze Mobscharen auszulöschen.
Ich rede nicht von 4-5 Mobs,sondern von über 30 mit einem Schlag bzw. Zauber ;-)

Antwort #19, 20. September 2009 um 13:04 von yugi12

und schon wieder das problem,
das ich mich nich einloggen kann -.-
ist doch echt ne miese...
und ausgerechnet jetz wo ich nich schlafen kann :(

Antwort #20, 21. September 2009 um 01:52 von zynah

das is ne sauerei..

Antwort #21, 21. September 2009 um 07:50 von xXNightfighterXx

kann man denn irgednwie heraus finden woran das liegt und was man ggf dran ändern kann... (?)
ich find das echt nicht toll... :(

Antwort #22, 21. September 2009 um 07:52 von Babycal

geht es denn immernoch nicht?

Antwort #23, 21. September 2009 um 09:52 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)