Wie weit seid ihr schon (Spectrobes - Ursprung)

ich wollte fragen wie weit ihr seid weil ich denke ich bin voll unweit

Frage gestellt am 20. September 2009 um 09:02 von mauricehofacker

15 Antworten

Bin aufn Eisplanet und hab das spiel erst seit gestern

Antwort #1, 20. September 2009 um 09:09 von animalzocker

Ich bin auf dem wüstenplaneten.

Antwort #2, 20. September 2009 um 09:41 von meruna

Wir sind auf dem Turmplaneten nach dem Wüstenplanet ^^

Antwort #3, 20. September 2009 um 10:07 von Aruchan

so jetz wüstenplanet

Antwort #4, 20. September 2009 um 17:23 von animalzocker

ich habe jezz alle scherben gesammelt die ultimativ form geweckt und nun darf ich das tun was ich will, naja zumindest für einige zeit kp wann es weiter geht

und ich habe schon alle Sepctrobe monster gefunden und vollständig entwickelt

Antwort #5, 20. September 2009 um 19:28 von meruna

ich bin beim eisplaneten(anfang)^^
was ist die ultimativ form?

Antwort #6, 20. September 2009 um 19:55 von Oldplayer

Meruna könnte es möglich sein das du das spiel dann durch hast O.o

Antwort #7, 20. September 2009 um 19:51 von animalzocker

Nein habe ich noch nicht.

Ich habe noch nicht die Krawlmospähre zerstört.

woah ich seh grad ich hab das spiel seit freitag und 25stunden xD

Antwort #8, 20. September 2009 um 19:58 von meruna

O.o also echt ich hab das nur seid gestern und hab grade mal 10 xD

Antwort #9, 20. September 2009 um 20:22 von animalzocker

meruna du bist ja schon ganz schön weit im spiel.Kannst du mir bitte sagen ab wann man online gegen andere spieler kämpfen kann?(das steht in der anleitung)

Antwort #10, 20. September 2009 um 23:32 von NindenNaruto

also ich muss jezz glaub ich nur noch auf die krawlmosphäre und da krux besiegen hab jezz einmal gegn ihn gekämpft hab aber verloren da meine spectrobes ca lvl 40 waren.

ich hab es grade getestet und ich kann auch noch nicht online gegen andere kämpfen.

Ich vermute mal das man das erst nach dem ersten durchspielen kann bzw da wird es noch einige features und sachen geben oder das spiel geht noch ein wenig weiter nach der krawlospähare da mir immer noch ca die hälfte aller waffen fehlt.

Antwort #11, 21. September 2009 um 13:37 von meruna

Das glaub ich auch, dass man es erst nach dem ersten durchspielen online spielen kann, doch ich rate euch mit sehr starken Spectrobes zu Krux am Ende von der Krawlospähre zu gehen, weil ich hab den mit Spectrobes zw. Level 60 und 70 nicht geschafft...

Antwort #12, 26. September 2009 um 21:10 von Aruchan

Ich bin auf`n Eisplaneten (habe es auch seit gestern) Habe grade die Axt bekommen

Antwort #13, 27. September 2009 um 16:43 von Nubby

Bin gerade bei Jado

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 14:45 von Shadow_96

Ich muss bei der Extra-Story jetzt nur noch 1 Riesenkrawl besiegen.
(mit einem level 100 team ganz einfach denke ich^^)

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 11:37 von NindenNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)