wer ist von den bösen am besten? thx im vorraus (Dissidia - FF)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:01 von fischmaster

11 Antworten

ich finde von den bösen spielbaren chara's sephiroth der beste ist aber erst auf ein hohen level ist der übel's gut und glaube wenn man nen ganzen bestimmtest tut glaube vlt. cheat
kann man chaos spielen wenn des wirklich geht dann währe chaos besser aber auf normale weise kann man net ihn spielen
naja aufjeden fall sag ich sephiroth

Antwort #1, 20. September 2009 um 10:13 von Darkrai_95

Ich finde Sephiroth und Gabranth am besten

Antwort #2, 20. September 2009 um 10:33 von mace1996

also eindeutig sephirot und jekkt.

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:38 von DarkPharao

sephiroth un Kefka, find ich.(Kefka hat so doofe Attacken, deshalb is der so gut)

Antwort #4, 20. September 2009 um 14:48 von gelöschter User

das hängt von dir hab wen du am besten findest.

ich find jekkt am besten

Antwort #5, 20. September 2009 um 15:25 von IIShadowII

Gabranth. Punkt.
Gabranth mit Ex Build vernichtet ALLES.

Jecht ist auch sehr stark wenn man seine Kombos gemeistert hat, das erfordert aber verdammt viel übung.

Sephiroth ist schlecht. Seine Reichweite im nahkampf ist extrem aber das ist auch seine einzige stärke.

Sehr viele von Kefkas attacken kann man einfach mit nem Sprint durchbrechen

ExDeath ist unbesiegbar - wenn er von einer Maschine gespielt wird. Wenn der Spieler verdammt gute reflexe und nerven hat, kann Exdeath einfach still stehen und darauf warten, dass der gegner angreift. Omni-guard -> Konter -> Warten...

Antwort #6, 20. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

Ach mist, hab Chaos vergessen.
Chaos ist vermutlich einer der schwächsten Charas im spiel. in jeder anderen Arena als seinem Minitron könnte ihn jeder noob perfekt besiegen.
Außerdem hat nichtmal ein lv. 150 Chaos die geringste Chance gegen ExMode Gabranth

Antwort #7, 20. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

lol ist gabranth wirklich so gut und ich hab schon oft geg. exdeath gewonnen noch nie geg. den verloren (glaub ich) hab auch schon mit ihn in ex-modus gekämpft und gewonnen :o ich finde exdeath gehört zu den schwächsten und es war immer com exdeath xD kann vlt. daran liegen wenn man net hardcore spieler
ist sondern durchschnit spieler XD

Antwort #8, 21. September 2009 um 08:22 von Darkrai_95

also ich weiß echt nich was ihr gegen sephiroth habt. ich kann zwar bei den anderen bösen charas nich so gut mitreden weil ich mich relativ schnell dazu entschieden hab mit sephiroth unbesigbar zu werden aber ich denk mir wenn ich die meisten gegner mit gleichem level auf extrem platt machen und dabei oft sogar nur ganz wenige lp im kampf verlier dann wird das schon was zu bedeuten haben.. sicherlich gibts noch andere die super zum spieln sind. wer aber am besten is hängt immer vom jeweiligen spieler ab. mit meinen 4 meist angewendeten attacken achtstreich, höllenpforte, sensenmann und plötzliche gewalt zermalm ich jeden. XD

Antwort #9, 21. September 2009 um 14:24 von Verdammt13

Exdeath CPU =/= Mensch Exdeath.
Exdeaths KI ist bei weitem die dümmste im ganzen spiel. Wenn er richtig benutzt wird, gibt es 3 oder 4 angriff die ihm schaden zufügen können (Kujas Ultima z.B.) ALLE anderen werden von Omni Guard geblockt!
Gabranth mit Ex-orientierten Accessories ist overkill vom feinsten. Er hat die beste Brave attacke im spiel, eine HP attacke der keine KI sicher ausweichen kann (Innocence/Unschuld spam = garantierter Treffer) und seine angriffskraft ist gigantisch.
Sephi verliert in jeder hinsicht zu Exmode Gabranth! Nichtmal die reichweite von Sephi nützt, da seine beste Brave attacke (deren deutschen namen ich nicht kenne) sprintet schneller in Sephis reichweite als er reagieren kann und seine HP attacken haben sehr hohe priorität

@Verdammt13
Du zermalmst mit sicherheit KEINEN Menschlichen Gabranth spieler der halbwegs weiß was er tut.
Und es hängt nicht nur vom spieler ab. manche charas haben halt mehr potetnital als andere. Und Gabranth hat bei weitem das meiste.
Andere Charas die einfach besser sind als Sephi (nicht nur meine meinung):
Kuja, Exdeath, Golbez, Tidus, Zidane, Cecil

Antwort #10, 21. September 2009 um 17:51 von gelöschter User

da scheinst du aber eine sache vergessen zu haben. und zwar dass jeder MENSCHLICHE spieler seine schwächen in sachen konzentration und reaktion hat. ich erwisch deinen super-gebranth einmal und mach ne kombo aus der du nich mehr rauskommst bis ich genug mut zusammen hab um dich mit einem bzw 2 schlägen zu besiegen. du hast ja echt keine ahnung was es alles für möglichkeiten in manchen charas gibt. und wenn du einmal gegen so einen sephi spielst, dann wieg dich bloss nich in der hoffnung dass der keinen lp angriff landet nur weil du die billigen, einfach zu erlernden 08/15 möchtegern-unbesigbarbabytricks beherrscht... sephi is hinterlistig..

Antwort #11, 08. April 2010 um 05:02 von Verdammt13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)