Spiel verreckt beim starten! (Stalker)

Also ich hab en problem nämlich dass wenn ich S.T.A.L.K.E.R. starte alles gut läuft das menü erscheint und alles wenn ich dann das neue spiel starte wird auch der film normal abgepielt aber sobalt dann das"richtige"spiel startet nunja is der bildschirm voller streifen und wenn ich mich umsehe verschliert alles=(ich habe nen Pc mit folgeneden Daten:Windows Vista Home Premium,IOntel COre 2 Quad CPU(mit jeweils 2,40 GHz)eine Nvidia GeForce 8800GTS und 2 GB arbeitsspeicher...ausserdem hab ich das spiel auf die neuste version gepatcht und bei der installation wird alles als grün also ok angezeigt!könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 11:29 von Qwefor

1 Antwort

neueste Grafiktreiber ?
probier mal mit 1024*768 und alle Grafikdetails niedrig
und aus
wenns da geht alles einzeln wieder erhöhen bis es nicht
mehr geht
auch bei windows im Grafiktreibermenü AA und Anisotrop.
Filter aus, und auf Leistung stellen
Andere Spiele funktionieren aber ?

Antwort #1, 23. März 2008 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)