Es Kommt demnächst raus (Super Mario Galaxy 2)

Und Zwar im 4Quartal 09 Quelle:Planet nintendo

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:19 von gelöschter User

25 Antworten

SMG2 kommt im 4.Quartal 2010 raus!
Red keinen Müll!

Antwort #1, 20. September 2009 um 11:36 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Und woher wilssz du das wissen? :o

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:56 von Rapid_Wien

Am 1.1.2010 das spiel ist veröffen

Antwort #3, 20. September 2009 um 15:28 von ManiMario

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
das Spiel kommt mitte ende 2010 raus !

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:17 von gelöschter User

geht doch auf die seite die ich da geschrieben hab!

Antwort #5, 21. September 2009 um 18:32 von gelöschter User

Das ist nicht Nintendo.de und das was da steht muss nicht wahr sein !
Das Spiel kommt mitte oder ende 2010 raus !
Ende der Diskussion !

Antwort #6, 21. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

tiki hat recht es kommt erst nächstes jahr 3oder 4 Quartal
manimario du meinst wahrscheinlich den termin von spieletips der ist falsch

Antwort #7, 21. September 2009 um 18:57 von wiizocker1995

Ich erfuhr gerade von vertraulichen quellen das Super mario galaxy 2 nicht wirklich existiert

Antwort #8, 22. September 2009 um 19:23 von gelöschter User

WEnn du es meinst !
Aber wir wissen ja das es existiert.
Die bei der E3 haben natürlich alle gelogen !

Antwort #9, 22. September 2009 um 19:50 von gelöschter User

Es kommt am 20 November raus wurde von Nintendo bestätigt.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/mehr...

Antwort #10, 24. September 2009 um 20:56 von smashbroser

was jetzt 2009 2010 2011,...

Antwort #11, 25. September 2009 um 08:19 von gelöschter User

ups falsches Spiel mein Beitrag gehört zu New Super Mario Bros

Antwort #12, 25. September 2009 um 14:55 von smashbroser

natürlich exestiert das spiel

Antwort #13, 26. September 2009 um 20:10 von wiizocker1995

New Super Mario Bros. ist auch ein geiles spiel auch wenn ich nicht bei der E3 war. Der Trailer war saugeil

Antwort #14, 26. September 2009 um 23:18 von gelöschter User

Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, warum würd das Spiel auf der E3-Messe vorgestellt und ist so gesagen schon fertig produziert, wenn das Spiel sowieso erst 4.Quartal 2010 raus kommnt, was ist das denn für ein Müll.

Antwort #15, 30. September 2009 um 17:05 von Luigi95

Ich will tiki und so nicht beleidigen, aber Luigi hat Recht. Demnächst wird dad Nintendo bestätigen.

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 08:34 von gelöschter User

Danke Mario. Ich hoffe Nintendo enteust mich nicht und würd es spätestens im Januar raus bringen.

Antwort #17, 03. Oktober 2009 um 09:51 von Luigi95

Es wird auf keinen Fall in diesem Jahr rauskommen !
Wenn kommt es 1. Quartel 2010 und Nintendo hatte mal eine Release Liste rausgebracht und da standt das es 2010 rauskommt !

Antwort #18, 03. Oktober 2009 um 09:59 von gelöschter User

Na hab ich doch gesagt Januar. Also meckere nicht rum.

Antwort #19, 03. Oktober 2009 um 11:39 von Luigi95

Wer sagt das ich mekere ?
Ich weiß garnicht was du hast !

Antwort #20, 03. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

Mein letztes Wort:
WEIHNACHTSGESCHÄFT!
Nintendo macht damit super Geld, wenn sie es VOR Weihnachten veröffentlichn. Wenn es im 3. Quartal 2010 rauskommen würde, hätten sie es NICHT auf der E3 2010 vorgestellt. Ich tarue Nintendo viel blödes zu, aber sowas nicht...

Antwort #21, 03. Oktober 2009 um 18:21 von Rapid_Wien

Ehm es war die E3 2009, aber in dem Rest gebe ich dir Recht, es were für Nintendo Geldeinbringender an Wheinachten. :)

Antwort #22, 03. Oktober 2009 um 18:33 von Luigi95

Naja tiki die "!" sollen ja eigentlich einen Befehl, oder einen lauteren Ausruf darstellen, also nehme ich das als aufdringlichen Hinweis, also Meckern. :)

Antwort #23, 03. Oktober 2009 um 18:35 von Luigi95

sry, hab mich verschrieben xD
Wahrscheinlich wird es noch eine sinnlose "Frage" von hipogreif geben ... Dort diskutiere ich weiter :o

Antwort #24, 03. Oktober 2009 um 18:37 von Rapid_Wien

Gute Idee. Mach ich auch. :)

Antwort #25, 03. Oktober 2009 um 20:54 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)