erfolg: "überroller" und "10 angriffe kontern in 4 min" (GTA 4)

ich habe keine ahnung wie ich mit einem auto mich 5 mal hintereinander überschlqagen soll. und noch mal ne frage aktivieren sich die erfolge auch wenn man sich zb einen wagen cheatet?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:20 von mike9191

1 Antwort

Die 2 Erfolge müssten gehen wenn du cheates weiß ich aber nich
ehmm ja überroler könntes du schaffen indem du eine rampe suchs ein gutes auto has und dann von weit hinten Viel "anlauf" nimms xD kurz vor der rampe versuchs du so Seitlich zu fahren..dann müsste das auto sich drehen dass musst du versuchen mit viel glück klapps ^^ hoffe du verstehs was ich meine XD
zum zweiten Das heißt nicht das du 10 angriffe kontern musst du musst 10 personen in 4 minuten bewusstlos schlageen das is eig nich soo schwer einfach in ne menge gehen einen nach einander kapput hauen ABER nur mit Faust Baseballschläger,Messer und Feuerwaffen sind nicht erlaubt!

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:52 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)