patch 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

wo soll ich patch 1.3 hinspeichern?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:41 von StarWars-Clan

10 Antworten

Entpacke es erstmal irgendwohin und dann les die Anleitung.
Musst dann noch woanders hinkopieren, steht aber in der Anleitung.

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:49 von DeltaForce

ja nur leider ist diese anleitung auf ENGLISH UND NICT DEUTSCH

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:09 von gelöschter User

Genau. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er Englsich kann.
Wenn nicht, wird sichs noch zeigen.

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:16 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also hab noch ne frage wenn ich den installiere,ist dann das ganze spiel englisch?und hab ich dann den Spielstand noch?

Antwort #4, 20. September 2009 um 17:02 von StarWars-Clan

Spielstände hast du noch.
Die Sprache bleibt auch gleich, also Deutsch.

Antwort #5, 20. September 2009 um 17:15 von DeltaForce

Danke,so ich hab jetzt viele ordner aufm desktop soll ich die mit denen in der gamedata austauschen?

Antwort #6, 20. September 2009 um 20:12 von StarWars-Clan

ja ich kan nicht english und will es wissen wie das mit dem patch geht

Antwort #7, 21. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

toll.es hat installiert da steht jetz ordner AAA-v1.3 existiert bereits ich hab exit gedrückt gestartet und wenn ich online spiel schließt sich das spiel und Das mit den Cockpits sieht man auch nicht wenn man im weltraum spielt und tatooine,yavin und so gehen alle auch nicht!

Antwort #8, 21. September 2009 um 15:39 von StarWars-Clan

hä kapiere ich nich

Antwort #9, 21. September 2009 um 15:42 von Deichmueller

Hier noch mal en kleine Anleitung, die ich in einem anderen Thread schonmal geantwortet habe:
1. Downloaden und starten.
2. Die Dateien in einen Ordner extrahieren.
3. Diesen Ordner öffnen.
4. Im addon-Ordner von BF2 einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch" erstellen.
5. Die Dateien dorthinein kopieren.
6. Doppelklicke auf die Datei "menu.bat".
7. Drücke eine beliebige Taste wenn du dazu aufgefordert wirst.
8. Wenn oben "Main Menu" steht, tippe eine "1" ein und drücke Enter.
9. Warte.
10. Fertig.

@StarWars-Clan: Warum du Pobleme ahst, weis ich nicht, evtl. hasst du es falsch installiert.
Installier BF2 neu, um das Problem zu beheben, was anderes fällt mir nicht ein. Du kannst ja die gesp.Spiele backupen.
Dann installier den 1.3patch genauso,w ie ich es hier geschrieben habe.

Antwort #10, 21. September 2009 um 17:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)