Was is denn mit Teil 3 ? (KH 2)

Wann kommt denn der dritte Teil raus ?
Für PS3 oder ?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 10:59 von DunklerDrache

9 Antworten

das weiss niemand außer Nomura, er hat bis jetzt nur Infos gegebne, das er Ideen hat und das es praktisch existieren wird, aber wann, das weiss nur Gott.

PS3 ist logisch, aber der rest ist noch fraglich, glaub aber nicht das es auf XBox360 oder Wii erscheint, ist einfach unwahrscheinlich

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:18 von Lufia18

na supa, alle PS3 spiele die mich interisieren würden sind noch net raus, (heul)...

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:54 von DunklerDrache

wir wissen noch nicht ob nach bbs KH3 kommt oder nicht das können wir erst bewerten wen das secred ending von bbs drausen ist.

Antwort #3, 20. September 2009 um 17:44 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
auf jedenfall ist SE schon an einem neuen KH dran, obs KH III ist, oder der neue teil fürn ds, den Nomura ankündigte, ist fraglich. vllt ist es auch ein ganz neuer...

Antwort #4, 21. September 2009 um 14:26 von Libanonboy1993die3te

Libanonboy noch keiner weiss für was und was es für ein teil sein wird wie kommste auf ds?...nomura selber sagte nur das ein neuer teil kommen wird er hat nieee in seinem interviews gesagt für was es sein wird...

Antwort #5, 21. September 2009 um 16:15 von olyndria

also ich glaube das er die ps3 bevorzugt aber ist nich t bestätigt und außerdem wird er warscheinlich noch ein kh 3 machen nachdem erst bbs coded and 358 fertig sind und auf den markt kommen dann kümmert er sich ein bishen um ff13 versus und dann wird warscheinlich ein k3 für die next gen kommen für die wii kommt bestimmt au eins aber ich denke des wird sowas ähnliches wie kh 358/2

WOHER ICH Das weiß von einer vertraulichen seite und
BbS WIRD geil ^^

Antwort #6, 23. September 2009 um 12:40 von black_jack

ich weiß ja nicht ob ichs mir für wii vorstellen kann...

ey oly, der Nomura sagte bereits, das er sehr gerne einen weiteren kh titel aufn ds veröffentlichen will, da er noch mehr mit seiner technik oder sowas arbeiten will. ich geb dir n tipp: les dir mal seine interviews durch

Antwort #7, 23. September 2009 um 16:56 von Libanonboy1993die3te

nomura hatte schon so nicht am DS titel richtig mit gearbeitet das hat er lieber sein team übergeben...

er ist und hat es selber schon zich mal gesagt das er ein liebhaber ist von sony und seine konsolen...

Antwort #8, 23. September 2009 um 19:23 von olyndria

naja lass ma uns überraschen ^^
ich will sowieso nur bbs und 358/2
bis jetzt...

Antwort #9, 24. September 2009 um 15:23 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)