Der Spore Gott (Spore Abenteuer)

Es gibt doch diese Spode, also den Spore Gott. Kann man den auch irrgendiwe (in einer Mission oda so) sehen,... wenn ja wie, wo ?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:18 von -lE_fReAk-

25 Antworten

Nur wenn du den Spore-Gott selber machst.

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:26 von Proffo

das ist bestimmt schwirig einen großen mächtigen gott zumachen dazu auch noch richtig gut

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:26 von alienuss022

Dann ist das doch mal eine richtig schöne Herausforderung :-)

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:00 von Proffo

kennst du zufällig den patch wo man auf fahrzeuge rauf kann?

nich grade steuern sondern nurdrauf gehen

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:12 von alienuss022

auf spore.com gibtes ein patch dafür aber die kreaturen stehen nicht richtig drauf sonder schweben drauf rum

Antwort #5, 21. September 2009 um 02:33 von BountiHunter

also der spore gott bist du

Antwort #6, 21. September 2009 um 14:48 von FalcoFelix

da hast du recht wenn man mal überlegt ist man eigentlich selbst der Spore Gott^^

Antwort #7, 21. September 2009 um 15:06 von BountiHunter

ja wen ich recht hab dan hab ich recht aber einige meinen das steve der spore gott ist

Antwort #8, 21. September 2009 um 15:20 von FalcoFelix

Wer ist steve

Antwort #9, 21. September 2009 um 15:46 von BountiHunter

steve ist der in der mitte der galaxi und warum macht eigentlich keiner eine mission mit spode oder muss man alles aleine machen ? :)

Antwort #10, 21. September 2009 um 19:21 von lordhunter

achso der ja kann sein aber ich meine wir alle sind die spore götter oder ^^

Antwort #11, 21. September 2009 um 19:33 von BountiHunter

Spielt doch bitte mal meine abenteuer und sagt mir ob sie gut sind ich heisse 90Shark597 ich kann auch kritik vertragen

Antwort #12, 21. September 2009 um 19:35 von BountiHunter

ich werde mal eins von dir spielen

und danke für den patch

und proffo wann ist eigentlich dein grox spore abenteuer fertig?

Antwort #13, 21. September 2009 um 21:41 von alienuss022

weleche grox abenteur

Antwort #14, 22. September 2009 um 17:44 von FalcoFelix

Fange Donnerstag an und hoffe es in 3-4 Tagen fertig zu haben.
Hoffe, ich kann euren Erwartungen gerecht werden...

Antwort #15, 22. September 2009 um 21:41 von Proffo

kannst du ein paar videos auf ypoutbe oder sonst wo hochladen?

Antwort #16, 23. September 2009 um 13:34 von alienuss022

Ähm ... meinst du mich? ... und was meinst du mit "ein paar Videos hochladen" - was für Videos und wofür? :-o

Antwort #17, 23. September 2009 um 21:16 von Proffo

ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt also kannst du proffo ein paar vidieos von deinem grox abenteuer hochladen? auf youtube oder sonst wo achja ich habe dir eine mail geschikt

Antwort #18, 24. September 2009 um 16:48 von alienuss022

Ich glaub das geht nicht - ich weiß nämlich nicht wie ich von meinem Abenteuer ein Video machen kann - und wenn doch, wie ich es in youtube reinstellen kann - da bin ich so unwissend wie ein Neugeborenes.

Antwort #19, 24. September 2009 um 16:57 von Proffo

achso

Antwort #20, 24. September 2009 um 18:36 von alienuss022

Vielleicht erklärt mir es einer - dann mach ich es.
Klick meinen Namen an und schreib mir eine E-mail - da kannst du mehr reinschreiben, als hier.

Antwort #21, 24. September 2009 um 19:14 von Proffo

Im spiel "V" drücken und du kannst ein video machen,und "C" für photos. Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #22, 18. Oktober 2009 um 17:39 von fmantelnet

Ja, danke, und wie kann ich diesen Film bei Youtube reinstellen?

Antwort #23, 18. Oktober 2009 um 21:13 von Proffo

Hab keine ahnung,hab es nie geschaft.

Antwort #24, 20. Oktober 2009 um 09:46 von fmantelnet

HAbe sdoch geschaft!Man muss nur ein konto haben und dann einfach auf YouTube gehen und dann ist oben rechts ein Button "Video hochladen",dann fragt er dir von wo dann muss man nur dass video unter irgendetwas verschieben und voia la da ist euer video!

Antwort #25, 27. Oktober 2009 um 16:59 von fmantelnet

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)