Wie geht das nochmal? (Mario Kart)

wie geht der trick das wenn man auf eine schanze kommt man während dem flug zur seite schanzt, damit man schneller runter kommt und besser landet?
und bitte an alle die keine profis sind kommt nicht mit dummen antworten. oder am besten antwortet ihr (die anfänger usw.)
überhaupt nicht.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:31 von xThaGodx

16 Antworten

du muss während den sprung den contoller schütteln dann bekommst du erstens geschwindigkeit drauf und landest besser

Antwort #1, 20. September 2009 um 11:36 von pasi5

haha der erste anfänger der meint er wüsste es, ich habe extra geschrieben das leute die keine anhnung haben sich hier raushalten sollen. (bitte nimm das nicht peröhnlich das ist nämlich nicht böse gemeint).
als ob ich nicht wüsste wie man ein stunt macht.
ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise aber es nervt wirklich.

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:51 von xThaGodx

weil ich mich ziemlich unklar ausgedrückt habe hier guckt euch an was er beim ersten stunt macht: &feature=channel_page

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:13 von xThaGodx

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
erstens bin ich kein anfänger und zweitens bist du der jenige der wohl keine ahnung von dem spiel hat da du nicht weißt wie man anders aufkommt,tja ich habe mich informiert,und dank deiner miesen ausdrucksweise kannst du den trick vergessen

Antwort #4, 20. September 2009 um 16:35 von pasi5

pasi5
dann beweise es du vs ich
traust du dich.
du bist unverschämt.

Antwort #5, 20. September 2009 um 19:45 von xThaGodx

musst kurz vor der rampe nach rechts oder links driften und dann im sprung loslassen ,bischen probieren man kann es noch VIEL extremer als im vid machen.gez:jonny3

Antwort #6, 21. September 2009 um 13:56 von gelöschter User

ja thx hab ich mir schon gedacht das das so geht.
habs aber nicht genau gewusst:)
eine frage bist du etwa jonny3 immerhin hast du geschrieben gez.jonny3?

Antwort #7, 21. September 2009 um 15:55 von xThaGodx

jep hastes schon geschafft?

Antwort #8, 21. September 2009 um 15:53 von gelöschter User

lol habs noch nicht auspropiert, bin grad erst von der schule gekommen
hba das aber schon ein zwei mal ausversehen gemacht.

Antwort #9, 21. September 2009 um 16:05 von xThaGodx

wenn ich internet auf der wii hätte würde ich nur alzu gerne herausfordern,tja wenn ich wii connect habe sag ich dir bescheid und wir fahren ein paar rennen um zu sehen wer der bessere ist^^

Antwort #10, 21. September 2009 um 16:05 von pasi5

gerne pasi5

Antwort #11, 21. September 2009 um 16:10 von xThaGodx

ich will mit xThaGodx fahren!

mein freundescode steht auf meiner member!

hast du denn wenigstens sterne oder viele onlinepunkte?

PS:ich freue mich wenn du bock hast un ma so wie ich bin:
-3sterne
-9999vr
- iwas bei 8000br

mfG.adri

Antwort #12, 21. September 2009 um 17:08 von adri217

jut ich adde dich mein fc steht auch auf meiner membercard:)
btw: hat dein clan lust auf Cw gegen unseren?

Antwort #13, 21. September 2009 um 17:57 von xThaGodx

jut ich adde dich mein fc steht auch auf meiner membercard:)
ich habe zuzeit 9300VR
hatte schon 3mal 9999Vr wieder geholt bin aber letztlich durch verbindung verlieren wieder auf 8800 gekommen
damit du ungefähr siehst wie gut ich bin
btw: hat dein clan lust auf Cw gegen unseren?

Antwort #14, 21. September 2009 um 18:00 von xThaGodx

na toll, ich adde dich gleich, ich glaub du bist besser als ich.

egal, aber fahre bitte nich so gut, dann hab ich noch mehr chancen.

XD

Antwort #15, 21. September 2009 um 18:28 von adri217

adri217
lol keine panik bei online passiert mir eh immer scheiße:)
und @jonny3/maxinator9 ich kann jetzt den trick:) muss nur noch üben den richtig gut anzuwenden:)

Antwort #16, 21. September 2009 um 21:53 von xThaGodx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)