Schwarzrose... toll und jetzt? (AC Wild World)

Ohman heute ist es mir endlich gelungen eine Schwarzrose zu züchten! Aber... keine GOLDKANNE, KEIN SPAß mit der SCHWARZROSE! Regt es euch nicht manchmal auch total dermaßen auf dass ihr keine Goldkanne habt? Alle Anti-Goldkannenbesitzer... HIER REIN!

Danke :D

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:31 von gelöschter User

21 Antworten

hab auch keine versuch schon seit jahren das es funktioniert genauer gesagt seit 3 jahren

Antwort #1, 20. September 2009 um 11:32 von bearli

Ja ich hatte auch mal ne schwarze rose, aber keine Goldkanne...und dann war auch die rose weg... na ja

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:31 von -_JoJo_-

ich hab keine, will aba auch keine

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das regt mich so übel auf! Euch nicht auch?

Antwort #4, 20. September 2009 um 11:34 von gelöschter User



meine stadt ist in meinen augen toll^^ :D

Antwort #5, 20. September 2009 um 11:34 von gelöschter User

ja schon aber ich versuchs und versuchs immer wieder vom neuen irgendwann klappt es vielleicht und damit die rose nicht kaputt geht könnt ihr sie ins haus stellen da kann sie nähmlich nicht verwelken

Antwort #6, 20. September 2009 um 11:35 von bearli

Wir könnten ja hier unsere Tipps für die Goldkanne reinmachen! :D Ich fang mal an:

So bekommt ihr die perfekte Umwelt schneller hin:
1. Kauft alle Bäume bei Nook und pflanzt sie ein. Macht das so lange bis Pelly/Peggy sagt ihr habt zu viele Bäume in der Stadt. Fällt nun so viele Bäume bis sie sagt ihr braucht mehr Grün.
2. Kauft nun alle Blumen die Nook hat und pflanzt sie (am besten nur auf das Gras). Macht das so lange bis sie sagt ihr habt zu viele Bäume.
3. Fällt nun wieder Bäume bis sie sagt ihr braucht mehr Grün.
Wiederholt Shritt 2-3 bis Pelly/Peggy sagt das eure Umwelt perfekt ist. ihr könnt auch die Zeit verstellen damit es schneller geht ihr müsst aber dafür sorgen das die Blumen nicht kaputt gehen.

4. Nachdem Pelly/Peggy gesagt hat das eure Umwelt perfekt ist müsst ihr nur noch dafür sorgen das sie so bleibt (jeden Tag Blumen gießen, Unkraut zupfen usw.). Nachdem die 16 Tage vergangen sind müsst ihr nur noch zu Pelly/Peggy gehen und sie erneut nach der Umwelt fragen und als Belohnung erhaltet ihr die Goldkanne.
Bei Schritt 4 solltet ihr besser nicht die Zeit verstellen da das Risiko dann zu hoch ist das ihr von vorne anfangen müsst.

Antwort #7, 20. September 2009 um 11:39 von gelöschter User

hab kein
will eine
bekomm kein weil meine umwelt zum kotzen is
*HEULLLL**

Antwort #8, 20. September 2009 um 11:34 von gelöschter User

Stellt doch die Schwarzrose einfach in euer Haus rein bis ihr eine godene Giessskanne erkalten habt, so sollte sie nicht kapput gehen.
Ich hab übrigens auch keinen goldene Giesskanne aber auch keinen schhwarze Rose...also macht es mir nichts aus...

Antwort #9, 20. September 2009 um 11:34 von Sherry_animeGirl

Das ist so unfair :( Der eine sagtso kriegt man die Goldkanne der andere so, der andere wieder anders. So wird man voll unsicher!

Antwort #10, 20. September 2009 um 11:42 von gelöschter User

meine freundin hat auch die goldßkanne und hat alle bäume gefällt mit ihren anfangs früchten und alle die keine früchte hatten außer die tannen und dann hat sie um jedes haus blumen gepflanzt und überall wieder bäume eingpflanz mit früchten aus einer anderen stadt so hats bei ihr funktioniert

Antwort #11, 20. September 2009 um 11:43 von bearli

KOMPIZIERT
das schaff ich eh nicht
ich ercheate sie mir einfach^_^

Antwort #12, 20. September 2009 um 11:40 von gelöschter User

Ich will auch CHEATEN KÖNNEN! :((((

Antwort #13, 20. September 2009 um 11:47 von gelöschter User

brauchst ein cheat module aber ei mir ist immer des problem immer wenn ich was cheate habe ich z.b. die goldkanne unendlichoft und ich bekomms dann einfach nicht hin das ich die nicht immer bekomme

Antwort #14, 20. September 2009 um 11:49 von bearli

kauf dir nen ar
oder wünsch es dir zum geburtstag/weihnachten

Antwort #15, 20. September 2009 um 11:44 von gelöschter User

ich kann auch net cheaten,aber das brach ich ach net.ich bracch auch keine goldene gießkanne.meinj spiel gefällt mir so,wie es ist!

Antwort #16, 20. September 2009 um 12:14 von sheepworldblume

das ist immer noch der beste tipp: Hast du eine Schwarze Rose und einen Schrank, wo mann deine Sachen rein tun kann? (zb. Birnenschrank Kleiderschrank...) Dann nimm die Schwarze Rose in deine Tasche vor die Rose und B drücken dann ins Haus vor den Schrank A drücken und zieh die Rose in deinen Schrank. Nun kannst du sie so lang bis du die Goldkanne hast da drinn haben ohne das sie verschwindet bzw. verwelkt.

Antwort #17, 20. September 2009 um 12:35 von Simi44

ja ehm ich habe genau 10.000 goldrosen bei mir ...

Antwort #18, 20. September 2009 um 12:41 von Nadine1996

aha
cheaten is imemmer noch diebeste lösung^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #19, 20. September 2009 um 12:43 von gelöschter User

nadine1996...du kommst mir bekannt vor!bist du bei acww booster
da?8naddi xD)

Antwort #20, 20. September 2009 um 13:39 von Goldgirl

Tipp: das die schwarze rose nicht kaputt gehen kann: hebt sie auf und stellt sie in euer haus oder steckt sie in den kasten, bis ihr die goldkanne habt.

Antwort #21, 20. September 2009 um 14:08 von jenni10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)