Feuerrot Edition (Pokemon Perl)

Guten Tag,

kann mir mal bitte jemand erklären was das mit dem z.B. "Blattgrünspiel im Gameslot" heißt.
Wenn ich jetzt z.B. ein Elekid fangen will, muss ich ja nach Route 205 gehen und dabei die Feuerrot Edition im Slot vom DS haben.Soweit hab ich das jetzt auch verstanden.So, aber muss ich jetzt nur die Feuerrot Edition im Slot haben und das wars?
Oder muss ich irgendwas anders machen?(Im Menü was auswählen oder so)
Muss ich in der Feuerrot schon was geschafft haben?( Pokeliga oder so?)

Ich hab nämlich in Route 205 schon bestimmt 50 Kämpfe gemacht mit der Feuerrot Edition im Slot und finde das Elekid nich.( Obwohl es eine Fangchance von 8% haben soll)
Ich habe auch schon in Bisafans geguckt, aber dort is das nicht beschrieben.
Danke im Voraus für eine schnelle Antwort :D

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:47 von Nathanael6451996

4 Antworten

guten tag

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:27 von davidb10

Ahoi Nathanael6451996!
Also erstens: davidb10: Was sollte das? Das ist nicht nett! Nathanael6451996 wollte eine richtige, vernünfige aantwort, du sagst aber nur "guten tag", das ist unverschämt! Da eg sogar ICH mnich drüber auf! Also lass es lieber, ok?! So, hier ist meine Anotowrt:
Du musst dafür Blattgrün im Slot haben!
Dafür kannst du aber Fukano auf Route 204/203 fangen^^
Aber: nein, du musst nichts auswählen, aber falls du das spiel Diamant/Perl startest, müsste Dort auch bei "Neuses Spiel" usw
" Von Feuerrot herüberkommen " stehen, sonst geht es nicht...
Hoff konnte helfen, Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:45 von Foxy0

Danke für die ausführliche Antwort ;D
War wahrscheinlich nur Zufall, das es bei mir nicht aufgetaucht ist.

Antwort #3, 22. September 2009 um 16:10 von Nathanael6451996

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenn da heißt ***-Edition muss im GBA Slot stecken . dann heißt das das die ***-Edition unten in der buchse eingesteck sien muss wo die GBA spiele reinmüssen . und 8% chnce = 1:12,5 also nciht umbedingt sehr hoch

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:39 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)