Brauche Hife SCHNELL danke (Zelda Twilight Princess)

Ich hab das Spiel noch nicht so lange und hänge beim Waldschrein wil ich nicht weiß wie mann an den großen schlüssel kommt der hinter den holzpfhälen ist und ich weiß auch nicht wie man an die truhe kommt die am anfang an dem seil hängt und ich habe sowieso keine ahnung was ich machen soll. Bitte schnell antworten danke.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:47 von Game_Fan98

3 Antworten

die truhe die an dem seil hängt musst du mit dem bumerang herunterschneiden
bei den holzpfählen musst du auf den boden schauen dort ist eine reihenfolge die du mit dem bumerang abschießen musst
also: mit dem bumerang kannst du vier ziele gleichzeitig anvisieren
du musst die pfähle in der richtigen reihenfolge abschießen und die kannst du am boden erkennen
einzige vorrausstzung ist das du den bumerang schon hast
ich hoffe ich konnte dir helfen^.^

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:34 von girlie000

Noch mal eine Frage an girlie000. Ich kann es nicht ausprobieren weil ich den bumerang noch nich habe^.^'. Wenn du das noch mal liest dann sag mir bitte wie man den bekommt und vielleicht kannst du mir sagen wie man diese großen pflanzen die ,wenn man über die springen will,einen auffressen.Danke.

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:08 von Game_Fan98

also die pflanzen tötest du mit bomben. die findest du einfach. das sind die grünen käfer auf stelzenbeinen. wenn du wissen willst wie du den bumerang bekommst das hab ich hier schon mal geschrieben: http://www.spieletipps.de/wii/zelda-twilight-pr...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 20. September 2009 um 15:34 von Hubel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)