soll ich mir das spiel holen ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel hole und deswegen hab ich nen paar fragen

1. haben die KAMPFARENEN in diesem spiel alle wieder das gleiche prinzip (das die bahn einfach nur rund ist und einfach nur ein anderer hintergrund dahinter gemalt wurde) ?

2. gibt es neue atacken für die strohhut-bande und den andern charakteren aus ulc1 ?

3. gibt es in dem spiel etwas besonderes (etwas neues) außer vs.modus, abenteuer und diesem survival-modus?


bitte antwortet ^^

Frage gestellt am 20. September 2009 um 11:44 von nintendowii2009

6 Antworten

auf jeden das spiele ist einfach klasse
zu frage 2 jeder charakter hat ein neues moveset also entspricht weitere 6 attacke plus eine neue sp technick und jede menge koop attacken

Antwort #1, 20. September 2009 um 12:28 von MinhLong94

du solltest vlei noch sagen das man das neue Moveset mit dem alten aus UC1 je nach belieben kombinieren kann also gibt es jede menge möglichkeiten für combos^^

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:33 von mimbob

das hört sich ja schon mal geil an aber weiß jemand was zu den andern fragen ? würde mich mal interessieren ^^

(danke für eure antworten MinhLong94 und mimbob)

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:04 von nintendowii2009

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also das prinzip der Kampfarenen ist eigentlich gleich sind halt nur neue bspw. auf der Thousand sunny etc.

und einen neuen modus gibt es nicht, nur halt viele neue Charaktere und attacken

Antwort #4, 20. September 2009 um 16:16 von mimbob

aso find ich eig schade. das hat mit dem kampfarenen hat mir an one piece grand adventure für ps2 besser gefallen
aber was solls ich hol mir das spiel trotzdem^^

thx fürs antworten^^

Antwort #5, 20. September 2009 um 16:20 von nintendowii2009

gute so, ist auf jedenfall geil das spiel, habs zwar auch noch nicht gespielt aber sind ja nur noch 4 tage^^

Antwort #6, 20. September 2009 um 16:47 von mimbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)