Probleme mit dem Drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich komm nicht in den Drachenturm. Und die alte die mir den Auftrag geben sollte ihren Soldaten hat das nicht getan und jetzt is sie tot weil ich miich für den Drachentöter als ausbilder entschieden hab!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:18 von Eragon333

2 Antworten

ist doch egal, der Typ steht auch ohne Sie auf der Säule, nur bekommst halt keine Belohnung für das Erfüllen der Q mehr.

Er ist in de Nähe des Eingang des Turms, den siehst du bereit von weiten. Danach gehst mit den Buch zur Ostküste zu einem windigen Grab und löscht mit den Buch den Wind aus. Danach die Kerzen entzünden, der rest erklärt sich von selbst^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:23 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Bisschen unverständlich geschrieben, aber ich glaube ich weiß was du meinst: Also das kann leider schon ein Problem sein... Warst du schon beim Seemann? Ich hab gelesen, dass er und die Monster, die ihn umzingeln, dann nicht mehr auf dich reagieren - probiers mal aus. Ansonsten heißt es wahrscheinlich, früheren Spielstand laden - mein Beileid.

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:43 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)