Nebl bei der äußeren Mauer. (Castlevania -Symphony of Night)

Hi
ich hab da mal ein Problem... und zwar ich bin bei der Äußeren Mauer.
Da ist manchmal Nebel! ich würde gern von Euch wissen,was dass bringt. Brauche die antworten schnell!

DrStiles

Frage gestellt am 22. März 2008 um 11:43 von DrStiles

25 Antworten

OK,blöde frage. ich weiß es jetz selber.
BRINGT NIX
bessere Frage:Was muss ich mit der aufschrift vom silbering
anfangen?

Danke im voraus

DrStiles

Antwort #1, 11. April 2008 um 18:20 von DrStiles

Da brauchst du auch noch einen Goldring (kriegt man irgendwo in diesem Gebiet mit den Türmen und dem See, da muss man gegen so ne Succubus kämpfen)!
Erstmals muss man zum Raum mit der Riesenuhr gehen. Dann rüstest du dich mit den beiden Ringen aus. Dann öffnet sich einen geheime Tür und man bekommt einen Gegenstand(von maria) und mit diesem kann man einen Bösewicht bei Belmont sehen. Besiegt man den, kann man zu Dracula gehen.

Grüße
Miles

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:34 von Miles

Thx

Antwort #3, 14. April 2008 um 06:21 von DrStiles

Bitte und wenn du mehr Fragen hast kannst du hier jederzeit was schreiben =D
Ich bin wachsam wie ein Falke^^

Antwort #4, 14. April 2008 um 18:50 von Miles

Ich Frage hier in der Hoffnung das bei so einem alten Spiel ich schneller eine Antwort bekomme. Ich habe die PSP Version. Nachdem man den Wolf bekommen hat muss man oben im selben Turm dann über weite distanz springen der Erste ist kein Problem beim zweiten scmiere ich aber ab. Ich habe auch nur Endboss 1 2 4 besiegt da fehlt einer. und wozu ist der Umhang nach dem 4Boss gut. Hoffe du kannst nach so einer Zeit noch antworten und danke im vorraus.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 22:45 von Wain

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, sry.
Da ist zwar eine komplettlösung, aber sie ist auf englisch.
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/94647...

Wo genau sind die Türme wo man springen muss?
Vielleicht muss man erst nach anderen Sachen suchen.
Umhänge erhöhen Abwehr und Konstitution.
Hast du schon gegen den Riesengreif gekämpft?

Ich denk mal, dass man erst nach dem Doppelsprung suchen muss, den findet man im Bereich wo Belmont Dracula am Anfang besiegt hat.
Es gibt auch diese Gitter, bei denen man nur als Wolke durch kann, da muss man die Wolkenkarte im Colosseum suchen.
In der Bücherei findet man die Fledermauskarte, aber man braucht die Wolkenkarte.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 10:14 von Miles

Ich hab jetzt ach mal wieder ne frage:

Wo ist das Teil,mit dem man unter wasser atmen kann?
Und wo ist der Echo-Angriff?

Danke im vorraus
DrStiles

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 18:39 von DrStiles

Ich glaube das Echo findet man in Orloxquartier und das Wasserteil in dieser Wasserhöhle.
In der Höhle muss man dann den eisigen Boden einbrechen.
Wo genau weiß ich leider nicht mehr, aber wenn man die Fee trainiert, sagt sie einem die Geheimgänge.

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 19:44 von Miles

Danke die Antwort hat gelangt. Wenn du in den Katakompen bist gibt es einen weg der ist zu dunkel wenn du den Schall einsetzt kanst du kurz sehen am Ende gibt es eine wichtige Rüstung die Stacheln zerstört damit du Maria wieder treffen kannst.

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 22:30 von Wain

Wie trainiert man diese fiecher wie die Fee wie aktiviert man die. Ich habe auch einen sehr hohen sprung durch irgendwelche Stiefel wie springt man da hoher.

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 22:38 von Wain

Und noch zwei Fragen wozu ist das Item für den Fährmann da. Und Wo ist dieses Item damit Wasser einen nicht Killt.

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 22:45 von Wain

Du musst die fiecher nur aktivieren und wenn mit jedem besiegten Gegner kriegt es Erfahrungspunkte und steigt von allein einen Level auf.
Und es gibt keine Stiefel mehr, die einen höher Springen lassen, aber eine Technik: unten + oben + sprungtaste. Ist aber ein bisschen schwierig.
Mit dem Fährmannitem taucht der auch woanders auf.
Und das Item, damit das Wasser einen nicht killt, ist in dieser Wasserhöhle, wo genau weiß ich nicht mehr. Man muss in einem Raum den Boden einbrechen.

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 07:51 von Miles

thx

aber,ich mein nicht das normale Echo,sondern die"Force of Echo"

ich sag schon mal danke.

DrStiles

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 11:56 von DrStiles

Danke für die Antwort das Item mit dem Wasser habe ich auch gefunden es ist links unter ein Raum vor dem Endboss wo mann nur gegen den Schlangenkopf besiegen muss. Dafür brauch mann auch den Fährmann.

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 14:38 von Wain

wenn du mir sagst wo du den Echo gefunden hast finde ich es vielleicht raus.

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 14:46 von Wain

Wo genau weiß ich nicht mehr, aber in der Lösung stand drin, dass es im 2. Schloss ist. Man findet das Schloss wenn man vor der Uhr einen Gold und einen Silberring trägt, dann zu Maria geht und mit Belmont kämpft.

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 15:42 von Miles

Ich hab beides!

Die Echomacht ist im 2. Schloss,da wo man das wasserteil findet.
Danke für die Hilfe!

Neue Frage:
Wie komm ich in den unterirdischen Garten und in dieses Gefängnis?

Danke im vorraus

DrStiles

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 13:26 von DrStiles

Beim unterirdischen Garten hab ich keine Ahnung, den gibts nur in den neuen Versionen vom Spiel (PSP, XBOX360) und ich hab die PS1version.
Genauso beim Gefängnis.

Antwort #18, 23. Juli 2008 um 13:32 von Miles

Schade,
Ich hab die PSP-Version

Aber trotzdem Danke

MfG
DrStiles

Antwort #19, 23. Juli 2008 um 14:24 von DrStiles

Achso, bitte :)

MfG
Miles

Antwort #20, 23. Juli 2008 um 14:38 von Miles

So schlimm ist das nicht. Ich hab nämlich noch ne Frage:

Diesmal gehts um Relikte.
Mir fehlen nämlich 2!

Die hier aufgelisteten hab ich schon:

Bat Card
Cube of Zoe
Echo of Bat
Demon Card
Eye of Vlad
Faerie Card
Faerie Scroll
Fire of Bat
Force of Echo
Form of Mist
Gas Cloud
Ghost Card
Heart of Vlad
Gravity Boots
Holy Symbol
Jewel of Open
Leap Stone
Merman Statue
Power of Mist
Power of Wolf
Rib of Vlad
Ring of Vlad
Skill of Wolf
Spirit Orb
Soul of Bat
Soul of Wolf
Sword Card
Tooth of Vlad

Das eine ist 1x zwischen Sword Card und Tooth of Vlad.
Das andere ist zwischen Demon Card und Heart of Vlad.

Danke im vorraus.

DrStiles

Antwort #21, 23. Juli 2008 um 19:23 von DrStiles

Keine Ahnung was du meinst aber es gibt ja noch einen Weg wo ich und du vielleicht auch probleme hatte weil man einfach nicht durch kommt einmal bei der Uhr da gibt es zwei Wege die durch Statuen versperrt sind eine bewegt sich nie und oben auf dem weg zu Dracula auf der Karte sieht man einen Durchgang wenn man hingeht sieht es aus als musse man Nebel nehmen aber das funkt nicht.

Antwort #22, 11. August 2008 um 10:14 von Wain

Die Statue, die sich ne bewegt bewegt sich, wenn man in dem Raum die Zeit anhält mit der "Uhr"-SPezialwaffe

Antwort #23, 28. August 2008 um 23:33 von Flammentiger

Danke

Antwort #24, 30. August 2008 um 10:46 von Wain

hätte da auch noch eine frage: wie kommt man an den silberring und bei den glockentürmen ganz links ist so en langer gang wo am boden und an der decke überall stachenln sind, da kommt man ja mit dem nebel ganz einfach durch, aber dann kommt so ne komische tür und wenn ich die auf machen will muss man sich ja zurück verwandel und wenn ich des mach nimmt mein typ bei den stacheln schaden und wird zurück gestoßen...

Antwort #25, 01. Januar 2009 um 18:46 von manzge1278

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)