kann mir jemand helfen? (Zelda Link to the Past)

In der Schattenwelt soll ich zum 3. Schloss und ich habe auch eine Komplettlösung. entweden die lösung stimmt nicht, ich bin zu doof um den Weg zu finden oder es gibt einen Trick. egal wie ich lauf, es kommt immer auf selbe hinaus, ich lande immer vor so einer Skelett-Wand. Gibt es dabei einen Trick oder ist der weg einfach nur falsch?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:23 von digipedia91

5 Antworten

Hallo
Bitte beantworte mir folgende Fragen.
1 Bist Du schon im Skelettwald in der
Schattenwelt ?
2 Besitzt Du schon den Feuerstab ?
3 Was meinst Du mit Skelett Wand oder
wo befindet sich diese?

Antwort #1, 20. September 2009 um 19:02 von Joe5

1 ja ich bin in der Schattenwelt
2 ich besitze den Feuerstab
3 mit skelett-Wand meine ich eine Wand an der ein Skelett
eingraviert ist, oder so ähnlich

Antwort #2, 24. September 2009 um 16:24 von digipedia91

Hallo
Im letzten Teil des Palastes (Eingang läst sich
nur mit dem Feuerstab öffnen) gibt es nach dem
Raum wo Du die vier Lampen anzünden musst das
sich die Tür öffnet, eine Wand mit einer verborgener
Tür. Stelle Dich nach oben in die Mitte des Raumes.
Schlage mit dem Schwert gegen die Wand und die
Tür öffnet sich. Schreibe bitte ob es geklappt hat,
oder ob ich mit dieser Wand ganz falsch liege.

Antwort #3, 25. September 2009 um 05:00 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
ich spiele warscheinlich erst am Wochenende also musst du dich gedulden. sry

Antwort #4, 29. September 2009 um 19:38 von digipedia91

ich bin jetzt im 5. Schloß und da nicht mehr weiter...
(alle antworten waren leider falsch, im bezug auf 3. Schloß)
ich steh vor dein Schloß aber es gibt keine tür oder tunnel (Loch), wo man durch könnte...
was soll ich tun?

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 19:23 von digipedia91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)