Ruckeln ? (NfS Shift)

Das Spiel NFS Shift ruckelt bei mir total . Hat das einer auch und weiß wer ob es irgendwo einen Patch gibt um das ruckeln zu beheben ?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:50 von Steff-is-back

13 Antworten

Du solltest dir warscheinlich eine neue grafikkarte kaufen!
Aber zum sicher gehen was hat dein recher für eine hardwarer?

Antwort #1, 20. September 2009 um 12:53 von roo21

also das hab cih schon alles überprüft und es deckt alle mindestanforderungen von nfs shift . die mindestanforderungen sind ja : xp/vista 1,66ghz intel core 2 , 1,5 gb ram , 6 gb festplatte , 8fach dvd rom , grafikarte geforce7800 oder höher mit 256 mb mit unterstützung von pixel shadder 3 . ich hab : vista , 2,13 ghz dual core intel ,4gb ram , noch ca 450gb festplatte , 8fach dvd rom und geforce 9300m GS 512 mb

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:16 von Steff-is-back

bei mir ruckelt es auch und ich hab auch alle mindestvoraussetzungen ( und auch besser)
außerdem is die reaktonszeit voll fürn arsch bei mir...
hab ihr das auch?

Antwort #3, 20. September 2009 um 14:02 von mouseschubser

reaktionszeit ist bei mir auch voll fürn arsc*

Antwort #4, 20. September 2009 um 14:06 von Steff-is-back

Leute ihr solltet euch echt mal Quad-Cores besorgen! Gibts neuerdings auch für Laptops. Oder stellt einfach mal die Auflösung runter! Das hilft enorm.
Außerdem Anti-Aliasing und VSync sowie SSAO ausschalten und es sollte funzen ohne ruckeln.

Antwort #5, 20. September 2009 um 14:28 von b2kill

anti-aliasing ist doch aus wenn dann da steht 0xAA oder ? und wo finde ich dieses SSAO ^^
wie weit soll die Auflösung denn runter ?

Antwort #6, 20. September 2009 um 14:49 von Steff-is-back

Habe ds Spiel nicht, aber die Auflösung solltest du schritt für schritt runterstellen!

Antwort #7, 20. September 2009 um 21:23 von roo21

viel zu viele pauschalantworten die überhaupt nix bringen. das ruckeln von nfs teilen ist doch nun schon bekannt. desweiteren glaube ich dass dieser teil der nfs reihe einfach nur schlampig entwickelt wurde. es kann ja nich sein das es auf systemen die die mindestanforderungen weit übertreffen immer noch zu solchen problemen kommt

Antwort #8, 24. September 2009 um 23:33 von carsti85

also bei mir ruckelt gar nichts, alles läuft super, vllt liegt das an der grafik karte, also bei crysis ruckelt es bei mir schon, aber wenn ich die auflösung runter stelle, ist die grafik schlechter, aber es ruckelt dann nicht mehr :D

das ist doch so einfach wie dumm kann man nur sein
(nicht böse gemeint)

Antwort #9, 25. September 2009 um 20:16 von mehdi67

bei XP ruckelts bei mir auch, doch bei Windows 7 rockt es alles weg! (Direct x 10)

Antwort #10, 26. September 2009 um 13:54 von Jeffro

aso das liegt daran das ich windows 7 hab heheee

Antwort #11, 26. September 2009 um 15:03 von mehdi67

und als ich crysis gezockt hatte, dann hatte ich noch kein windows 7, kann es dann sein das es auch nicht mehr ruckelt ?

Antwort #12, 26. September 2009 um 15:04 von mehdi67

@ Mehdi67 : Vielleicht ist nihct jeder so ~technisch~ hochversiehrt dass man sowas erkennt . und ausserdem hab ich die grafik schon urntergestellt siehe Antwort 6 ! Und wenn da drauf steht dass es mit einer GRafikkarte funzt dann sollte es auch mit einer grafikkarte funzen die besser als die beschriebene ist!

Antwort #13, 27. September 2009 um 10:47 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)