hilfe (Diablo 2 - LoD)

meine frage ist wie bekomme ich schnell gute runen oda sachen?
bin zurzeit so zusagen arm
und sagt mir bitte nichts mit mf runs oda keys sammeln(dauert mir zu lang)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 12:54 von mervan309

4 Antworten

Ohne zu wissen, welchen Char, welches lvl und welche Stelle in der Story du gerade spielst, wird dir so auf die Schnelle keiner helfen können, da du die gängigsten Möglichkeiten schon von vornherein ausschließt. Das ist das Gleiche wie abnehmen wollen ohne sich zu bewegen. Möglicherweise ist D2 LoD auch nicht das richtige Spiel für dich, weil es mehrere Stellen in der Story gibt, an denen du länger leveln und sammeln mußt, um weiterzukommen.
Normalerweise macht man die zuletzt gespielten Gebiete eben noch ein paarmal, bis man genug Asche hat. Das ist wie im richtigen Leben, von Nichts kommt nichts. Also, hack & slay !

Gruß nytefly

Antwort #1, 20. September 2009 um 17:55 von nytefly

Da kann ich dir nur zustimmen.

Diablo 2 ist ein Spiel wo schon einige verzweifelt. Wenn du gute Items haben willst, dann musst einige Zeit investieren.

Ich persönlich fang immer mit einer Eis-Sorc an. Danach mach ich immer MF-runs auf Hölle und zwar diese Gegner: Andariel, Geisterbeschwörer, Mephisto und hin und wieder Duriel.
Sobalde ich genügend gute Items habe fang ich immer einen Hammerdin an und kauf ihn die Rüstung Räzel (damit kann man teleportieren). Danach erweitere ich meine MF-runs auf Eldritch, Schenks den Aufseher und Pindel.

Mit dieser Methode hab ich immer nach ca einen Monat immer 2 Elite Charakter.

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:01 von D2_ra3_3

ich hab eine fire sorc lvl 88 und 430 mf dmg: 11k
mein hamma pala hat eni(rätzel) und paar andere gute sachen und macht 8 k schaden und ca. 150 mf und damit finde ich nichts nicht mal mit der soso also gibts einen anderen weg anstadt mf- oda keyruns?

Antwort #3, 21. September 2009 um 17:25 von mervan309

Ich find MF Charakter sowieso sinnlos, das macht nach meiner Meinung keinen unterschied. Das dauert halt seine Zeit bis man ein gutes Item findet. Nach gut 50 runs wirst du ein gutes Item finden wenn es gut geht.
Vor gut einen Jahr hab ich noch gebotet. Mein Bot hat in 8 Stunden (das sind 160runs) im durchschnitt 3 gute Gegenstände gefunden (Soj, BK, Arach, Zaka) und 7 durchschnittlich Items wie Rabenfrost, Shako gefunden. Nach jedem 800 run war 1 HR dabei.

Wie schon gesagt, Items finden dauert seine Zeit...
Du kannst aber auch Classik rushs machen, dazu brauchst du aber min 4 Mitspieler.

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:48 von D2_ra3_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)