Qoest Bug! (Oblivion)

Hy leuts. ^^
erst mal danke für die beantwortung meiner anderen Fragen xD
Aber ich habe etwas sehr dringendes:
Also IM Spiel nach dem man das erste Oblivion Tor geschlossen hat, und die Stadt Kvatch geseubert hat muss man ja mit dem Bruder MArtin reden,der ist ja ausehalb der stadt wenn man den weg hinunter geht in einem Camp, da er ja der nachfolger des König der gestorben ist, ist. Lieg ich da richtig ? Und wenn ja, ich habe schon mit ihm geredet aber, ich kann mit ihm nur über 1 Thema reden nähmlich das Oblivion Tor!

Thx schon im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:06 von schnifel93

5 Antworten

du musst erst mit savlian matius dann mit martin reden.dann das tor schliessen und dann erneut mit martin reden

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:28 von pjdeluxe

Also ich habe mit savlian geredet und bin dan in das oblivion Tor gegangen. Nach dem ich das Oblivion Tor geschlossen habe, habe ich nochmals mit savlian geredet, und er hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann bei der befreiung von Kvatch.
dan muss man ja den König suchen, aber der liegt Tod in seinem schlafgemach, dann hab ich seinen Siegelring genomen und ihn Savlian gegeben ( der hat mir dan seine Rüstung gegeben) dann bin ich aus der Stadt gegangen und in das Camp unten beim Weg gegangen und dort muss ich ja mit Bruder Martin Sprechen ( oder nicht ? ) aber wie ich vorhin schon gesagt habe. ich kann mit ihm nur über das oblivion Tor reden und mehr nicht.

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:38 von schnifel93

mach mal so wie ich es gesagt hab

Antwort #3, 20. September 2009 um 13:56 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie meinst du das?

Also bevor ich das Oblivion Tor betrete soll ich mit Savlian und mit Martin reden. und nach dem ich das oblivion Tor geschlossen habe, nochmals mit martin Reden reden ?

Antwort #4, 20. September 2009 um 14:19 von schnifel93

ja genau so

Antwort #5, 20. September 2009 um 15:47 von pjdeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)