Rtwm oder GM Modus und 24/7 modu (SmackDown vs. Raw 2010)

was glaubt gibt es wider den langweiligen rtwm modus oder den gm modus un 24/7 modus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:12 von gelöschter User

14 Antworten

LANGWEILIG ! Du bist echt Krank mann wenn du sowas sagst !
Einfach keine Wrestling-Erfahrung tzzz ! HS

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:16 von Messi-19

auserdem rtwm war nicht langweilig das war wie eine story zu wrestelmania und was ist der 24/7 modus

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:18 von triplehthebest

24/7 = Season Modus

Antwort #3, 20. September 2009 um 13:21 von Messi-19

wieso heißt er dann 24/7 modus

Antwort #4, 20. September 2009 um 13:22 von triplehthebest

weil du da 24 stunden pro tag spielst im spiel halt !
24 = Stunden
7 = Tage

Eine Woche !

Antwort #5, 20. September 2009 um 13:27 von Messi-19

ja der war scheiße finde ich und RTWM war hammer

Antwort #6, 20. September 2009 um 13:51 von Dennisgwe

der season modus war voll dumm. da war immer das gleiche.

Antwort #7, 20. September 2009 um 14:00 von amare135

nee, nich immer es gab 3 verschiedene arten

Antwort #8, 20. September 2009 um 13:56 von Messi-19

2mal das selbe und dann das göleiche wie in svr07 & 06

Antwort #9, 20. September 2009 um 14:11 von Dennisgwe

gm modus von 2008 = GOTT
RtWM= JESUS (war ein bissl zu wenig und zu schnell durchzuzocken aber trozdem ne geile idee
24/7 mode= beim 1. mal zocken lustig ansonsten langweilig
season mode= rockt
und jetzt halt noch create a story. ma sehn wie das wird.
aber GM und RTWM is garantiert nicht kacke

Antwort #10, 20. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

Antwort #11, 20. September 2009 um 18:38 von Donovan10

nein b*tch. RtWM war Gott. weil es was ganz neues war und sehr lustig war zum spielen. und es gab ja 7 oder 6 alsoo...

Antwort #12, 20. September 2009 um 22:02 von amare135

lol alta was nennste mich b*tch? xD was im übrigen garnich möglich sein kann das ich so etwas bin ^^ also mal ganz vorsichtig sons lass ich deinen acc auchnoch löschen. es war MEINE meinung und nicht deine und wenn dus anders siehst denn congratulations

Antwort #13, 20. September 2009 um 22:06 von gelöschter User

amare135 wieso beleidigst du ihn es is doch seine meinug
ich hoffe es gibt wieder einen gm modus

Antwort #14, 20. September 2009 um 23:14 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)