Trainingsorte? (Grandia)

Wisst ihr vielleicht wo man am besten trainieren kann?Wo man am besten schnell aufleveln kann?:?
ich danke für alle Antworten;)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:27 von supereasygirl

6 Antworten

Es kommt drauf an wo du gerade bist.

Antwort #1, 26. September 2009 um 20:18 von Nadelstreif

Gegen Ende ist der Turm der Versuchung (Zustatzareal) am besten geeignet öö zwischendurch einfach dort wo große Gegnerscharen sind und welche die nicht gleich nach einem Angriff besiegt sind.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 15:51 von Schnuffel220

ich bin beim Luzet-Gebirge wo die monster zu gaia gewrden sind^^
den turm der versuchung hab ich auch schon geschafft und meine Charaktere sind so ca.Level 40-43.Ich möchte sie aber noch höher aufleveln und darum frag ich wo man das am besten kann^^

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:20 von supereasygirl

achso xD
mh also turm der Versuchung ist ja schon gut, ansonsten vllt in Gaia selbst ö.Ö sonst wüsste ich nichts

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 11:28 von Schnuffel220

ok,danke:)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 13:13 von supereasygirl

was auch schnell geht ist im steinwald die Krokodile ferigmachen die bringen 1200 erf.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 08:12 von palkia96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)