Vier Fragen zu The secrets of da Vinci: (Secrets of Da Vinci)

hallo, ja, eigentlich sagt die Frage schon alles, aber ich hab noch ein paar andere Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen!
1. wo bekomme ich papier und tinte für die Abdrücke der Platten her?
2. was hat es mit dem komischen kessel im arbeitszimmer auf sich und wie und wo bekomme ich das zu große Stück Holz klein?
3. Wie bekommt man die leiter wieder in Ordnung?
4. Wie bekommt man den Springbrunnen wieder in Gange?

also ich hoffe, ihr könnt wenigstens eine von den 4 fragen beantworten, weil ich echt am verzweifeln bin! Bitte!

Frage gestellt am 22. März 2008 um 11:51 von Spielefan90

3 Antworten

also, das mit dem Springbrunnen habe ich gelöst und wie man das Holz klein bekommt auch, aber den Rest noch nicht!

Antwort #1, 22. März 2008 um 13:07 von Spielefan90

1. im taubenschlag findest du am boden alte Lumpen. mit denen gehst du in die mühle und lässt sie mit beigabe von wasser zerstampfen. du erhälst einen papierbrei. mit dem gehst du in die werkstatt und gibst den brei in die drucke. das mit der tinte hab ich auch noch nicht ganz geschafft

2. den kessel brauchst du später zum destillieren (musst einen hustensaft o.ä. brauen. wenn du die holzstange zerkleinern willst musst du dies in der werkstatt bei dieser sägemaschine machen. meinst du aber den holzscheit, dann findest du ihn der mühle (glaub ich) ein beil, mit dem du es dann zerkleiner kannst.

3. dafür must du den holzstock aus der werkstatt zerkleinern

4. dafür must du erst eine zwischensequenz erleben. weiss nicht mehr wie ich zu der kam.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:58 von eineTaube

Die Tinte machst du im Arbeitszimmer. Linke Schüssel Kohle mahlen rechte Schüssel rein tun, Wasser und noch eine Zutat. Komm ich grad nicht drauf.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 14:40 von PlayboyChicoM23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secrets of Da Vinci

Letzte Fragen zu Secrets of Da Vinci

Secrets of Da Vinci

Secrets of Da Vinci
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secrets of Da Vinci (Übersicht)