O'aka und Zanmatou (FF X)

Servuss!
1)Ich hab ein problem mit O'aka.Ich habe ihm am anfang mehr als 10'001 Gil gegeben.Dann im spielverlauf hab ich schon insgesammt bei ihm für 30'000 Gil eingekauft(ich habe gezählt).
Jetzt befinde ich mich in Macalania/Reisebedarf und was glaubt ihr was dieser Penner macht.Er verkauft mir Hi-Potionen für 1'000 Gil,aber 3 Schritte von ihm im Reisebedarf kostet das nur 500 Gil.Will er mich verschaukeln oder was?
Also frage:Wann kann ich bei ihm so richtig sparen?
Oder geht das nur am Fungus-Pass?

2)Seht euch ganz unten diesen Beitrag mit 'Zanmatou und Yojinbo ganz leicht'an.Ihr braucht mir nicht zu erklähren das es sehr viele faktoren dafür verantwortlich sind.Das weiß ich schon alles.Mich interessiert mehr ob das stimmt was @MacWhitey sagt.
http://www.spieletipps.de/cp_9408_35/

Frage gestellt am 20. September 2009 um 13:35 von iron-dragon

3 Antworten

Ob das nun genau so ist weiß ich nicht.Aber ich hab auch mal das Gerücht gehört das Zanmatou auch Zeitabhängig ist. Ich hoffe sin-slayer oder zalunion antworten dir die Wissen so gut wie alles!^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:12 von DrakonBlade1990

Ich denke eher nicht,weil FFX zählt die Spielzeit wenn du du zum Beispiel jetzt speicherst da steht ja auch 360:19 damit ist ja die Spielzeit aber wenn da stehen würde 14:35 als Uhrzeit dann kann man es denken aber so denke ich eher nicht.

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

Ja das ist mir auch i-wie unglaubwürdig.Der meint doch die Zeit von Playstation2 und dass muss man erst so genau einstellen können.Oder vor einem Zanmatou auf 0:00:00 die zeit einstellen und dann kann man richtig sparen.Keine ahnung vielleicht funktioniert das ja.
Kann mir noch jemand meine andere frage beantworten?

Antwort #3, 20. September 2009 um 19:25 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)