Bumerang (Zelda Twilight Princess)

Kann mir jemand sagen wie man den Bumerang aus dem Waldschrein bekommt?
Danke im Voraus^.^!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:12 von Game_Fan98

1 Antwort

du musst am anfang 4 affen finden. der weibliche (der mit der blume is des) affe zählt dazu. wenn du die affen gefunden hast, hängen die sich an das seil wo die brücke war. dann schwingst du von affe zu affe bis zur anderen seite. dort gehst du in den raum. dort is der zwischenboss. hier is die anleitung wie du ihn besiegst: zuerst solltest du die pflanzen töten. wenn die eine im maul hat befrei dich mit ner wirbel attacke. sobald alle tot sind, gehst du zu den säulen und visierst den affen an. wenn er stehen bleibt und den bumerang auf dich wirft, weichst du aus und rollst gegen seine säule. wenn er dann runtergefallen ist hau ihm solange auf die 4 buchstaben bis er aufspringt. das musst du so 2-3 mal machen. wenn er besiegt ist, springt er aus dem raum, ist aber nicht mehr böse. dann gehst du zum bumerang und hebst ihn auf.

Voilá du hast den bumerang

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:31 von Hubel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)