gegeneinander (Halo 3 - ODST)

hi kann man auch wie bei halo 3 gegeneinander spielen halt sich gegenseitig abschießen und net nur dieses komischer firerfight ding da

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:21 von WIISuchti

5 Antworten

Wenn man die selben Fragen 2 Tage vor dem Release immer noch fragt...
Nein kann man nicht es sei denn du ballerst gerne deine Mitspieler ab

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:14 von gelöschter User

das is ja kacke das spiel wird bestimmt scheiße das is ja dann kein halo mehr
das hol ich mir net !
seid ihr ganz sicher kann man wenigstens online gegeneinander spielen
undda gibts ganz sicher kein benutzerdefinirtes spiel mehr woher weist du das

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:25 von WIISuchti

tja die Leute können halt kein echt geiles spiel mal machen entweder man hat ein guten online modus wie bei H-3 der aber auch etwas zu wünschen übrig läst oder man kann endlich mal mit nem geilen Tybi spielen als so ne Schwuchtel der Spartens und hat dafür kein online modus des hengt mir echt zum hals raus immer nur mit der scheiss langweiligen kacke namens Master Chiff zu spielen

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:20 von DNW88

Naja ich finds mal gut das ne Abwechslung reinkommt und sowas wie Firefight hab ich schon bei Halo 2 angefangen zu denken ,dass das gut wäre. Und wenn dir das spiel nicht gefällt dann kaufs dir einfach nicht. Ganz einfach.

Antwort #4, 20. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

ich persönliche habe fast kein spiel, wo man gegen npcs kämpft und nicht nur gegen seine freund. ich finde das verdammt gut aber sie könnten nach meiner meinung einfach nochmal wie bei halo3 von mir aus bei den firefight maps gegeneinander einbauen:(
naja aber da ich auch halo3 hab ist das perfekte mischung:)

Antwort #5, 20. September 2009 um 17:22 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)