wie kann man ein ping server machen (SW Battlefront 2 (2005))

wie geht das eigentlich im moment
gehen ja bei sehr vielen die nit in andere server (ig o) rin können nur in ping und vlt. in dezizierten server also wie macht man ein ping Server?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:21 von Comander-David

12 Antworten

Was soll deiner Meinung nach ein "Ping-Server" sein?

Sowas kenne ich nicht!

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:51 von DeltaForce

ein ping server is so was wo man jetzte die ein problem haben (ig) in server zu kommen
also man kommt in dedizierte server vlt. rin
und in ping server

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:00 von Comander-David

Hab ich noch nie von gehört. Wer hat dir das denn gesagt, dass es Ping-Server gibt, oder woher weist du es?

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:15 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du das spiel swb 2 nit dann guck ma neben epoche glaub ig steht ping im multiplayers modus

Antwort #4, 20. September 2009 um 16:20 von Comander-David

Habs etz auch gemerkt, aber ihr sagt dauernd, Server ohne Ping...
Eher Server bei denen kein Ping angezeigt wird, weil ich denke im ersten Moment, dass da mal wieder jmd keine Ahnung hat und trotzdem damit um sich wirft; denn jeder Server aht natürlich einen Ping.
Ich denke mal, dass der Ping bei denen einfach nur maskiert ist.

Und woher weist du eigentlich, das bei deinem normal erstellten Spiel im online, kein Ping angezeigt wird?

Antwort #5, 20. September 2009 um 16:35 von DeltaForce

weil ig mein freund immer gefragt habe und der gesagt hatt da is keiner achso willst du in meinen clan

Antwort #6, 20. September 2009 um 16:43 von Comander-David

Dein Server erscheint bei deinem Freund überhaupt gar nicht erst?
Er soll mal in den Optionen unter Online Alle Länder durchsuchen oder so was einstellen.

Nee, cih ahb selber einen Clan, aus dem ich eigentlich mal austrten könnte, weil ich seit einem halben Jahr niemand anderen mehr aus meinem Clan gesehen habe.
Ich will dann mal komplett ohne Clan spielen.
Also, nein, Danke

Antwort #7, 20. September 2009 um 17:14 von DeltaForce

ok schade nein also mein server war da und er hat gesagt da wird kein ping angezeigt

Antwort #8, 20. September 2009 um 17:32 von Comander-David

lollol

Antwort #9, 21. September 2009 um 14:11 von Neyoso

Hmmmm...
Diese agnze Ping.Geschichte ist sehr seltsam...

Antwort #10, 21. September 2009 um 17:22 von DeltaForce

wie schon so vieles in bf

ich sach euch. vlt. hat das i-was mit bf3 zu tun.
zb. is durch bf3(schon online^^) ein virus raufgekommen.
oder ka überlastet
oder die amis dren Lucas arts den sTrom ab ^^

Antwort #11, 23. September 2009 um 17:28 von Comander-07

ach 07
das wollen wir ma nicht hoffen nicht wahr

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 09:15 von Comander-David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)