Welches? (Left 4 Dead)

Ich hab da mal ne Frage! Ich bin ein tzotaler fan von L4D! Ich ahbe bereits die erste Version und überlege mir jetzt die zweite zu holen! Soll ich das wirklich tun? Ich frage mich das deswegen, weil viele fans das spiel boykottieren!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:29 von tukidaplaya

8 Antworten

hi
also ich würde das
spiel kaufen auch wenn
sich nicht viel geändert
hat aber trozdem ist des
spiel cool

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:42 von TheGamePhil

Meist du den zweiten teil

Antwort #2, 21. September 2009 um 02:52 von BountiHunter

ja natürlich meint er den
zweiten teil

Antwort #3, 21. September 2009 um 20:57 von TheGamePhil

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
nicht gleich unfreundlich werden und zu der frage der zweite teil wird der hammer weil es gibt viele neue waffen und neue gegner neue levels und neue karackter^^

Antwort #4, 21. September 2009 um 21:04 von BountiHunter

ich hab es nicht unfreundlich
gemeint sry

Antwort #5, 22. September 2009 um 14:45 von TheGamePhil

ok nichts für ungut

Antwort #6, 22. September 2009 um 15:01 von BountiHunter

danke für eure antworten leute

Antwort #7, 25. September 2009 um 11:39 von tukidaplaya

HALLLOO okayy es hat sich nichtt viel mit der grafik und den game geänedert trotzdem neue infizierte neue waffen neue muni
Nahkampfwaffen usw

Antwort #8, 27. September 2009 um 10:54 von deghbc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)