Was is jetzt eigentlich des beste Rennspiel? (NfS Shift)

Hey Leute,

Ich hab gehört, Shift soll voll der Burner sein, aber nachdem ich ein paar Videos gesehen habe, ist mir aufgefallen das die Autos wie leere Kartons rumfliegen. Ist das Schadensmodell wirklich so schlecht?

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt es sich auf einen anderen Titel zu warten? Vielleicht machen es ja andere Teile Besser. wie zum Beispiel:

-Gran Turismo 5 (soll ja auch geil werden mit 800-900 Autos)
-Splitsecond
-Blur
-oder vlt. kommt ja bald ein nachfolger von racedriver Grid raus... lohnt es sich da wirklich sich Shift zu besorgen, oder sollte man doch noch warten? mfg

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:36 von icebreaker94

10 Antworten

Die Lenkung ist sehr schlecht und die Driftrennen sind beschissen ich werde es morgen wieder zurück bringen.

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:24 von saha1982

Japp, warte bis GT5 draussen ist.
Musst zwar noch etwas warten aber es lohnt sich mehr als NFS

Antwort #2, 20. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

lol GT5 is kacke ich finde das neue nfs hammer
naja kann ach sein das ihr für nfs zu schlecht seid kaist aebr echt geil jeder hat halt nen anderen geschmack

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

Gran Turismo 5 wird das beste Rennspiel :D

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:26 von naruto36

nfs ist auf jeden fall besser als GT5

Antwort #5, 20. September 2009 um 22:17 von rickyausnb

woher willst du das wissen,GT5 ist noch nicht mal draußen

Antwort #6, 20. September 2009 um 22:35 von naruto36

GT5 wird sowieso besser ich hatte auch gt4 das war schon besser als alle nfs teile nfs liegt bei mir auf den 3 platz

Antwort #7, 20. September 2009 um 23:12 von gelöschter User

Der meint Gran Turismo 5 Prologue.

GT5 wird das beste renn Spiel für die Ps3 ist auch exklusive für Ps3 mit 950 Autos.

Antwort #8, 20. September 2009 um 23:14 von jerry-11111

NFS soll besser sein als GT5 XD

Antwort #9, 21. September 2009 um 02:32 von gelöschter User

lol -___-

Antwort #10, 21. September 2009 um 07:44 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)