stop schlag xD? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

ich würd mal gern wissen wie der geht ich weiß nicht wie der heist dann stoppt es kurz man siht nur seinen charakter und man schägt denn gegner weg ^^ wenn nicht verständlich bitte schreiben versuch ich dann genauer zu erklären xD

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:33 von marc97

2 Antworten

Ich glaube ich weiß was du meinst.Du sollst auf jeden fall im rausch modus sein(Max-Power Modus).
Dann nur noch L2 + i-eine richtung + viereck.Also es gibt vier Varianten.Hängt davon ab in welche Richtung du drückst nach oben,unten,links oder rechts.

Du kannst auch vier mal viereck drücken und erst danach drücken was oben steht.So hast du dann etwas längeres kombo.
Das sieht zwar gut aus,aber ich finde das nicht so effektiv und deswegen benutze das selten.
Wer ist dein liblingskämpfer?
Meiner ist Songoku SS4 und Vegeta SS4.

Antwort #1, 20. September 2009 um 17:47 von iron-dragon

aso ok danke ^^ hehe meine sind vegeta 2te form ssj2,ssj4 ^^ und trunks (schwert) ssj ^^

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:51 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)