Wie schalte ich den Nachtmodus bei Zoo Tycoon aus? (Zoo Tycoon)

Hallo zusammen,
meine Tochter hat das Spiel bekommen und hat irgendwie auf ein Sonnensymbol gedrückt und einen Nachtmodus aktiviert.
Bei jedem Start ist das Spiel nur noch mit einem schwarzen Bildschirm zu sehen.
Wer kann mir sagen, wie ich das wieder rückgänig machen kann?
Danke schon mal für Eure Hilfe...

Frage gestellt am 20. September 2009 um 14:55 von blogg

5 Antworten

einfach noch mal rauf klicken.
also unten rechts glaub ich.
viel spaß noch mit dem spiel.

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:31 von Cynda

Vielen Dank Cynda! ;-) Werden wir gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:34 von blogg

bitteschöön
:D

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:37 von Cynda

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Mensch, hab das und noch andere Tips schon sooo oft versucht, aber es klappt nicht... leider. HAben das Spiel seit Wochen nicht mehr angemacht...
KAnn mir nochmal jemand helfen? Es erscheint ja noch nicht mal nach dem einschalten das rote Nintendo-Logo...

Danke schon mal im Vorraus

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:54 von blogg

P.S. Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich das Spiel sogar auf einem anderen DS habe versucht zu starten, aber selbst da erscheint direkt der scharze Bildschirm. Könnte es vielleicht sogar sein, dass das Spiel kaputt ist?

Bitte um Hilfe! :-(

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:00 von blogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)