EW - Team´s (Harvest Moon)

Hallo ich hab mal ne frage zu den unterschiedlich "farbigen" EW- Teams =D

Wenn ich in den EW baum gehe kann ich mir ja ein Team aussuchen... usw. Jetzt z.B. Team Rot - Streicheln & Füttern... wie merkt ich das sie meine Tiere füttern? Also die behälter sind immer leer.

Beim Team Blau - Angeln, schlafen die alle nur! Warum sind sie so faul? was kann man machen das die nicht liegen und schlafen *haha*

danke =D

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:01 von _SammY_

3 Antworten

bei team rot hab ich keine ahnug!
bei dem blauen team:alle teams schlafen!dagegen kann man nichts tun!

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:00 von Kirschkern97

wie kirscgkern97 schon gesagt hat kann man nichts gegen das schlafen tun. aber bei team rot habe ich eine antwort:

KEINE SORGE! deine tiere bekommen was zuessen auch wenn man es nicht sieht.: )P

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:12 von namismann

ok =D dann ist gut, was beduetet eig. der Graue streifen unter den EW (wenn man auf die liste geht und zu den EW die man angeheuert hat zu arbeiten?)

Antwort #3, 20. September 2009 um 15:24 von _SammY_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)