Hilfe Hilfe Hife (Harvest Moon)

Kann man auch heiraen ohne Herzevents denn ich ab bis jetzt nur dAS ERSTE BEI nAMI DIE ANDEREN DREI VERSTEH ICH NICH UND ICH BEKOMME SIE OCH NICH HIN UND NAMI HAT IMMER GESAGT SIE WILL MIT AUF MEINE fARM KOMMEN ABER SIE HATS NICH GEMACHT
ICH BLICK NICH MEHR DURCH

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:05 von Heidelinde

3 Antworten

Man kann nur heiraten wenn man die Events gemacht hat... sonnst geht das nicht! sorry, versuch es einfach weiter =)

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:05 von _SammY_

oda nimm katja da sind de events ganz einfach;)lumina is auch relativ einfach=D

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:03 von progamer16

du musst die anderen Herzivets machen. sie sagt das deswegen weil sie im letzten Herzivent zu dir kommt und frägt ob sie gerade ungelegent kommt.du antwortest "NEIN" und ihr geht zusammen zum strand. Ich weiß das gut weil ich sie selber geheiratet habe und auch ein kind mit ihr habe.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

Antwort #3, 20. September 2009 um 15:07 von namismann

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)