Anfang (Animal Crossing)

Ich hab gerade das Spiel bei amazon bestellt, kann man sich da die Stadt selber bauen?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 12:04 von pizza400

6 Antworten

Nein kann man nicht, die Stadt ist schon von Anfang an bestimmt..!

Antwort #1, 22. März 2008 um 18:06 von Martaela

nein !

Antwort #2, 23. März 2008 um 13:20 von gelöschter User

Die Stadt ist immer zufällig aufgebaut, aber ein paar Sachen sind immer gleich: Dein Haus ist eines der Häuser in B-3. Die Müllkippe, Nooks Laden, das Postamt und der Bahnhof sind immer in der A-Reihe. Die Schneiderinnen sind immer in der F-Reihe. Du hast immer eine Anfangsfrucht, die in deiner Stadt wächst (Apfel, Birne, Kirsche, Orange oder Pfirsich), für die dir Nook 100 Sternis pro Stck. zahlt. (Für alle anderen außer Kokosnuss kriegt man sogar 500 Sternis das Stück. Es gibt immer einen Fluss in deiner Stadt über den 2 Brücken führen. Du hast 1 oder 2 Abhänge in deiner Stadt. Es gibt 1 oder 2 Wasserfälle in deiner Stadt un einen Teich. Die Bewohner und die Standpunkte ihrer Häuser sind zufällig. Der Wunschbrunne, die Polizeiwache und das Museum sind immer woanders.

Antwort #3, 26. März 2008 um 14:21 von Yoshis_Fan

Nein, aber du kannst die Stadt selbst benennen wenn dich der Taxifahrer am Anfang fragt wo du hin willst.

Antwort #4, 28. März 2008 um 09:44 von Schattenkaempfer

Was für´n Taxifahrer? Ich denk wir sprechen von ACGC und nicht ACWW. Da fragt einen nämlich so ne hässliche Katze namens Olli im Zug wo man hinfährt.

Antwort #5, 29. März 2008 um 21:49 von Yoshis_Fan

Ja dann halt diese Katze

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 10:58 von Flo2912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)