Ein paar Runenfragen! (Gothic)

Hallo ich habe an manche Runen fragen:

1.Zu der Rune Blitz.Wenn ich jemanden damit Töten will,kommt der Blitz auf ihn und auf mich!(also der Blitz trifft den gegner und mich!)

2.Welche Rune kann am besten gegen ein Ork angewendet werden(Magiestufe 4)

3.Wozu kann man noch den Orkischen teleport benutzen?(also im Ork-Friedhof und wo noch?)

PS:In Gothic 2 dndr habe ich auch noch Runen-Fragen!

ich werde mich später nochmal bedanken!

mfg wolf2750

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:04 von wolf2750

2 Antworten

1) Ich persönlich halte hier von dem Blitz garnichts. Da die Blitze recht unkontrolliert herunter gehen, bin ich nicht davon begeistert.
2) Die beste Rune ist immer noch der Feuerball. Und hier bei G1 brauchst du eigent lich nur Kugelblitz, Feuerball, Feuerpfeil, Telekinese, Untote vernichten. Heilen wäre auch noch von vorteil, eventuell den Eisblock und Eiswelle. Der Feuerregen ist zwar sehr effektiv, dauert aber wahnsinnig lange bis du ihn akteviert hast.
3. Ist nur für den Orkfriedhof bestimmt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:17 von wolf2750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)