Wie kann man Blaumagier Monsterfertigkeiten erlernen? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich habe jetzt die Fertigkeit "Lernen" mit dem Blaumagier, aber was genau muss ich jetzt machen, damit er Monsterfertigkeiten erlernt? Ich hab das nie hinbekommen...

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:30 von Lucario_100

6 Antworten

Geht net bei allen und du musst getroffen werden

Antwort #1, 20. September 2009 um 20:07 von Haku00

Oh danke. Ist ja verdammt hilfreich <.< kann jemand vllt eine GENAUERE Anleitung geben? Dass es nicht bei allen geht, ist ja klar..

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:23 von Lucario_100

wenn du das GENAU wissen willst, bitte:
* Weißer Wind
* Engelsgeflüster
* Magiehammer
* Gute Nacht
* Sandsturm
* Mundgeruch
* Kakophonie
* Rohöl
* Explodieren
* Marschmusik ( = Kampfgehoppel)
* Gebrüll
* Kreischen
* Todesurteil
* Todesroulette
* Todeskampf
* Matramagie
* Drachenkraft ( = Drachenzwang)
* Einschüchtern
* Totalabwer
* Beben

Antwort #3, 22. September 2009 um 16:40 von Haku00

Die Liste kenne ich schon, die war schon hier eingetragen. WIE lernt der Blaumagier die Fähigkeiten? Muss ich zu dem Monster hingehen und irgendwas besonderes machen oder wie...

Antwort #4, 22. September 2009 um 17:37 von Lucario_100

Nö, da is nix ausser dem getroffen werden. Das Monster muss halt DICH angreifen und zwar mit der Fertigkeit die du brauchst.

Antwort #5, 22. September 2009 um 19:35 von Haku00

Es is hilfreich, wenn du einen Bestienbändiger hast, der die jeweiligen Monster bändigt. Dann kannst du die richtigen Attacken auf deinen Charakter mit "Lernen" lenken. Man kann alle Monster bändigen, die eine lernbare Fertigkeit besitzen.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 12:40 von spacelight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift